Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hiervon hätte ich gerne ein liegebild gesehen... auf fb sind nur zwar süße, aber nur tragebilder... das rot ist ja recht hell, oder? son tick richtung orange sogar?
bin echt gespannt, wie diesmal die server und anderes hard- und software mitmacht beim ansturm...
ooooooooh Die will ich! Grrrr, pleite und ohne Kreditkarte wird daswohl eher nix
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
fennek4 hat geschrieben:hiervon hätte ich gerne ein liegebild gesehen... auf fb sind nur zwar süße, aber nur tragebilder... das rot ist ja recht hell, oder? son tick richtung orange sogar?
bin echt gespannt, wie diesmal die server und anderes hard- und software mitmacht beim ansturm...
ich finde, es ist eher ein blasses Rot, mit ein wenig Rosaton drin. Aber Fotos können täuschen. Schwierig zu sagen. Mir gefallen jedenfalls die anderen roten Rosen schon besser.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Hach, ich freue mich, dass ich bei meinen Keksen geblieben bin und nicht wie verrückt nach Obsidian gesucht habe. Die Rosen sind viel schöner! Werden auch besser zu mir passen als Ember Nicht, dass ich meine Ember jetzt loswerde
Aber das war gemein von Oscha zu sagen, es gäbe keine Wolle mehr
Ach, Marina, ich denke mal, das war nur eine der üblichen Oscha-Verpeilungen ....
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Campanula hat geschrieben:So, heute wird das TOL A getragen *hibbel*
Das war gestern noch total suess:
Als das Tuch nur noch ganz leicht "buegelfeucht" war, hab ich es vom Waeschestaender genommen und statt dessen zum Resttrocknen ausgebreitet ueber eine offene Tuer gehaengt - also so, dass es auf beiden Seiten der Tuer herunterhaengt bis fast zum Boden.
Als meine Tochter nach Hause kam, sah sie es, ging hin, raffte das vor ihr befindliche Tuchstueck zusammen und meine "meins!".
Sie wollte es dann runterziehen, woraufhin ich sie gestoppt habe und ihr erklaerte, dass das Tuch noch etwas feucht ist und erst noch trocknen muss, bevor wir es benutzen koennen.
Daraufhin dreht sie sich um, lehnt sich mit dem Ruecken gegen Tuer und Tuch, breitet die Arme aus und sagt "Ich hier warten bis trocken!"
... ich glaub, das Tuch gefaelllt Ihr
Ein gewisses Mazterialjunkietum ist sowohl erblich als auch erlernbar. Da wirst Du sicher noch Deinen Spaß haben. Meine Große ist 4 und mittlerweile seelisch voll involviert, wenn ich mit ihr in Stoff- oder Wollläden bin. Das Dumme ist nur, dass sie andere Dinge toll- WIRKLICH toll findet als ich. Ich hoffe, dass wir geschmacklich in den nächsten Jahren noch mehr zueinanderfinden.
Bin auf Tragefotos gespannt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012