Schlechte Mutter :-(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Re: AW: Schlechte Mutter :-(
Du hast es gut...also beim papa beruhigt er sich nachts nicht... das klappt nur Tags....
Hmm stillsatt denke ich auch.Er schläft jetzt 45 min und bin schon das 2. Mal stillen. ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hmm stillsatt denke ich auch.Er schläft jetzt 45 min und bin schon das 2. Mal stillen. ...
Mama vom kleinen Nuckler (10/2011) und hoffentlich bald wieder in der Kugelzeit... 
-
dorlohrli
- schreibt ganz schön oft
Re: Schlechte Mutter :-(
Bei uns war das nie Thema, weil sich Mausi leider vor 10 Tagen abgestillt hat...Osterhäsle hat geschrieben:Hallo dolohrli, ja ich hätte es auch wirklich lange Zeit niemals gemacht, meine Freundin hat aber gesagt, ohne Weinen wird es niemals gehen dass er nachts freiwillig darauf verzichtet.... Oder wie war das bei euch?
Ich weiss leider nicht wirklich einen Rat
Ich wurde mit meiner kleinen Maus schwanger, da war die große erst 6 Monate alt. Ich hatte aber recht bald nach der Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus. Lag vielleicht daran, dass die große nur pumpgestillt wurde. Ich weiss es nicht...
Wie auch immer, ich denke, sobald du wirklich mit ganzem Herzen hinter dem nächtlichen Abstillen stehst, klappt das auch.
Ich schick dir auf jeden Fall viel Kraft...
Liebe Grüße von dorlohrli mit Sommermädchen (08/10), Wintermädchen (12/11) und Dezemberbub (12/15) an der Hand und Sternchen (02/14) im Herzen
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Danke dolohrli!!!! Das hoffe ich auch. Ich hoffe ja indirekt auch dass er besser schläft wenn er auch lernt "nur" mit kuscheln weiter zu schlafen statt immer zu nuckeln. ...
Mama vom kleinen Nuckler (10/2011) und hoffentlich bald wieder in der Kugelzeit... 
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich bin immer noch ganz baff.....
Ich hatte soo Angst vor der Nacht, vor dem Weinen,.....dann hat er auch gestern Abend noch drei Mal genuckelt, bis um halb 11/11.....und dann einfach so 6 Stunden durchgeschlafen!! Das hat er davor noch NIE
Und als er dann aufwachte und nuckeln wollte, hab ich wieder gesagt "Mama hat aua aua...., schlaf einfach weiter...." und hab auf den Protest gewartet.....was macht mein Kleiner? Kuschelt sich an und schläft weiter bis halb 7!!!!
Ich bin soo glücklich.....ich hoffe, das bleibt jetzt einfach so....vielleicht hat er nach der einen Nacht schon verstanden, dass er dann nix bekommt und es macht ihm auch nichts aus dann....kann es immer noch nicht glauben...
Ich bin immer noch ganz baff.....
Ich hatte soo Angst vor der Nacht, vor dem Weinen,.....dann hat er auch gestern Abend noch drei Mal genuckelt, bis um halb 11/11.....und dann einfach so 6 Stunden durchgeschlafen!! Das hat er davor noch NIE
Ich bin soo glücklich.....ich hoffe, das bleibt jetzt einfach so....vielleicht hat er nach der einen Nacht schon verstanden, dass er dann nix bekommt und es macht ihm auch nichts aus dann....kann es immer noch nicht glauben...
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
weisst du, wie sich dieser effekt nennt?
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Nee 
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
hihi, der Effekt ist super
Mit dem durfte ich hier auch schon Bekanntschaft machen.
Sie wird es dir ja gleich verraten
Sie wird es dir ja gleich verraten

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Bin schon gespannt
Heißt das etwa, das bleibt jetzt echt so und er wird nicht mehr weinen? Das wär ja unglaublich...hätte ich niee gedacht oder zu hoffen gewagt 
- Katha
- Dipl.-SuT
Hm, darf ich fragen, ob Du Deinem Kind gesagt hast, Du habest aus, weil Du nicht stillen wolltest?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Osterhäsle
- gut eingelebt
Ja....das haben meine Freundinnen auch so gemacht. Weil die Kinder das in dem Alter schon verstehen, was aua ist. Darum find ich das für die besser begreiflich, als zu sagen: Ich würd dich sooo gern stillen, will aber wieder nen Eisprung haben und die Stillhormone unterdrücken den...