jetzt hab ich mal eine Frage zum schlafen...
Meine große Maus (2 Jahre) hält leider vom Familienbett garnix. Nichtmal bei ihrem letzten Harnwegsinfekt mit 41° Fieber wollte sie bei uns im Bett schlafen. Das ist auch für mich so in Ordnung. Sie schläft gut allein in ihrem Zimmer (schläft auch alleine ein) und sie will das so.
Meine kleine Maus (10 Monate) schläft bei mir im Bett, stillt nachts natürlich auch noch mehrere male. Auch das ist gut so
Jetzt hatten wir gestern abend die Situation, dass die große garnicht genug vom kuscheln in unserem Bett mit ihrer kleinen Schwester kriegen konnte. Ich hatte auch das Gefühl, sie würde gern mit ihr zusammen im Bett schlafen.
Für die kleine hab ich so ne Art Beistellbett ans Bett gebastelt, die andere Seite des Betts ist aber offen. Wenn die große jetzt aber neben mir auf der offenen Seite schläft, hab ich Sorge dass sie aus dem Bett raus fällt. Wenn ich sie neben die kleine lege, hab ich Sorge, dass sie sich im Schlaf auf diese drauf legt.
Jetzt zu meiner Frage. Kann ich sie neben ihre kleine Schwester legen, oder ist das gefährlich? Eigentlich ist die kleine mit 10 Monaten ja nicht mehr soooo zerbrechlich, schläft auch mit Decke und ich bin ja auch direkt daneben. Oder sollte ich das noch lassen?
Bin gespannt auf eure Antworten