hab letztens hier mal was verlinkt gesehen, aber finde es nicht mehr. Und da stand, dass MuMi im Gefrierfach nur 6 Wochen hält.
Ist das so???
(hab auch bei der Forumssuche nichts passendes gefunden. Und google spuckt auf das erste Gucken nur so was wie RuB etc. aus.)
Haben ein ***-Gefrierfach oder eine **** (da ist ein großer * und dann ***, soll das heißen, dass das wie ein Doppelpunkt ist, oder sind das dann 4? Find natürlich die Anleitung auch nicht).
Hatte nämlich heute wieder einen doofen Pumptag, auf 2 Mal nur 70 ml. Normalerweise hat das bislang gereicht.
Aber zum einen verschüttet der kl. Hase jetzt beim Becher die Hälfte, weil es ja Spaß macht selber zu halten. Zum anderen würde ich gerne noch die Notfalloption haben.
Eine gefrorene Portion ist noch unter den 6 Wochen. Die anderen alle älter.
Kann ich die jetzt nur noch zum Baden benutzen?
Seifig und metallisch schmeckt sie eh, was vielleicht an meinem exessivem Schütteln vor dem Einfrieren lag. Der Kleine hat sie aber zweimal getrunken, als er wohl dann etwas mehr Hunger hatte.
Bin ganz traurig, weil dachte immer, den knappen halben Liter kann ich für Notfälle nutzen.
Das war so ne Mühe, die rauszubekommen!
Nur noch Badezusatz?
Liebe Grüße