Das ist ja schrecklich, wie da reagiert wurde
Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass Du erstens so gekämpf hast und nun zweitens völlig berechtigterweise trauerst um Eure Stillbeziehung. Es ist ein langer und schwieriger Weg, den Ihr da gekommen seid und es gebürt Dir Anerkennung und seelische Streicheleinheiten - dass Du es nochmal versucht hast und auch, dass Du nun im Interesse Eurer Gesamtsituation und Eurer Beziehung genauso wieder von dem Versuch Abstand nimmst, zu stillen. Dass das keine leichte Entscheidung war, haben wir hier alle miterleben können und Du hast Dich so tapfer mit allem geschlagen und bist trotzdem sensibel Euren Bedürfnissen und vor allem denen Deines Kindes gegenüber geblieben...
... und dann sowas hören zu müssen von jemandem, dessen Beruf es doch sein sollte, Dich aufzufangen und zu unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass Du da so eine Erfahrung machen musstest
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für die kommende Zeit. Wer sich so viele Gedanken macht um sein Kind, sich Entscheidungen nicht leicht macht, aufs Kind schaut, Kompromisse zu machen bereit ist, ist eine tolle Mutter - egal ob mit oder ohne Stillen! Das darfst Du nie vergessen. Dein Kind kann sich wirklich glücklich schätzen, Dich zur Mama zu haben

!