Didymos Sheherazade

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Didymos Sheherazade

Beitrag von Maryam+Leo »

kirikiri hat geschrieben:ich frag mich schon die ganze Zeit, wann es wieder Ärger gibt wegen Meinungsäußerungen. Mir sitzt die Diskussion mit dem Muttermilchgschiss-TT lebhaft in Erinnerung :oops:schön, dass es hier offensichtlich liberaler geworden ist :)

welches Tuch war denn das ?

Wohl eher ein Hype Teppich, als ein Hype Tuch :mrgreen: Felice
Bild
Bild
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Wirst schon sehen ..... :wink:

Das waren die Ellipsen primavera.

Naja, es sollte halt nicht allzu sehr ausarten, denn es gibt ja immer auch jemanden "hinter" dem Tuch, der es designt hat. Und: Es gibt immer auch jemandem, dem es gefällt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
elk
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elk »

Du meinst das lohnt als Wertanlage, Felice? ;)
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

Maikäfermädchen (05/12)
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.

Bild
GK 06/2013
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Ja das stimmt. Der jenige der das designed hat hat sich sicherlich auch Mühe geben... nur kenne ich bisher noch keinen der das Tuch schön findet.... aber es wird immer mal wieder Fehltritte geben ;) Das ist ja sicherlich nicht der einzige Ladenhüter ....

Die Ellipsen Primavera sind so mit das grottigste Ellipsentuch was ich je gesehen habe :S zusammen mit den printemps... piselli orange... und gold-türkis

aber wie gesagt.. es ist ja alles eine Frage des Geschmacks ;)
Bild
Bild
Felice

Beitrag von Felice »

Haha, nee, dazu ist nun wieder zu spekulativ, aber hier wurden schon viele Tücher wenig beachtet oder sogar "verrissen", um dann Monate später gehypt, gesucht und für viel Geld gekauft zu werden.

Bsp.: Die alten Nachtschwärmer. Die wurden zwar nicht verrissen, viele fanden sie sehr schön, das schon, aber sie waren nicht sofort weg, sondern lange bei DD zu kaufen. Kaum waren sie ausverkauft, ging das Gerenne los. Plötzlich wurden überall Nachtschwärmer gesucht. Hätte vorher auch keiner gedacht. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Felice hat geschrieben: Bsp.: Die alten Nachtschwärmer. Die wurden zwar nicht verrissen, viele fanden sie sehr schön, das schon, aber sie waren nicht sofort weg, sondern lange bei DD zu kaufen. Kaum waren sie ausverkauft, ging das Gerenne los. Plötzlich wurden überall Nachtschwärmer gesucht. Hätte vorher auch keiner gedacht. :wink:
mit den 2007er pfauen war es doch auch so...die hatte DD dann schon zum schnäppchenpreis verkauft...ich glaube 1er TT mit slingringen für 49 euro...und auf einmal bezahlten bei 321 leute für so ein 1er TT ohne ringe über 120... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Valerie

Beitrag von Valerie »

Silberregen hat geschrieben:Bei Sheherazade denke ich an 1001 Nacht, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Verführung. Warmen, orientalischen Farben und Formen, also alles, was das Tuch nicht ist. Ich glaube, eigentlich ist nur der Name des Tuches falsch gewählt. Wäre der Name des TTs vielleicht "Traumfänger" oder "Indianisches Märchen", dann würde das mehr passen und man könnte sich vielleicht eher damit identifizieren. So quasi als thematisches Tuch, das eine Geschichte erzählt.

Ich habe Bilder zu meinen Assoziationen herausgesucht (hab' sonst nix anderes zu tun, ist ja Sonntag :mrgreen: )

Hier das Muster von DD im Detail
Bild
(Quelle: Didymos.de)

hey Silberregen, das ist ja genial! Stimmt, Du hast recht, es ist nur der falsche Name! Traumfänger oder Indianisches Märchen - das hätte super gepasst! So wäre es sogar richtig härzig gewesen. DD sollte Dich als TT-Namensgeberin einstellen! :D Hey und ich meine das nicht ironisch, sondern wirklich ehrlich. Mit einem anderen Namen wird das Tuch wirklich hübscher. Witzig, oder? :D Ähm ja aber kaufen würd ich es trotzdem nicht, dafür hab ich schon zuviele Tücher. Aber wer weiss, vielleicht jemand anders, der noch kein Tuch besitzt.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie

Beitrag von Valerie »

wenn ich so die ganze Fläche betrachte, erinnert es mich an einen Ufo-Landeplatz :D hihi
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Valerie hat geschrieben:wenn ich so die ganze Fläche betrachte, erinnert es mich an einen Ufo-Landeplatz :D hihi
nöö...das ist bestimmt eine geheime indianische karte...zum entziffern braucht es phantasie und das: http://file1.npage.de/004667/17/bilder/ ... ymbole.jpg 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

antje143 hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:wenn ich so die ganze Fläche betrachte, erinnert es mich an einen Ufo-Landeplatz :D hihi
nöö...das ist bestimmt eine geheime indianische karte...zum entziffern braucht es phantasie und das: http://file1.npage.de/004667/17/bilder/ ... ymbole.jpg 8)
oh ja sehr cool 8) eine Geheimkarte dass zu einem Didymos-Unikat führt, das irgendwo in Ludwigsburg auf seine Entdeckung wartet :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“