so...mich hatte letztes jahr die sehnsucht nach blauen bärchen wieder ereilt und immer waren die bei 321 so hoch gegangen...also habe ich gewartet...dann ende des jahres ein schnäppchen-bären--TT knapp verpasst und dann zog doch eins bei uns wieder ein...
meine kinder haben sich auch gefreut,sie kannten es nur noch von bildern...damals vor ca. 4 jahren habe ich es verkauft,weil es mir zu fest war und ich mit dicken TTs nicht umgehen konnte...

meine kleine war ca. 6 monate...
bär blau dez. 2008.JPG
und nun ca. 4 jahre später haben wir wieder eins...und diesmal fühlt es sich gar nicht zu dick und zu fest an...genau richtig...
ich brauchte null nachziehen und sogar die WXT klappt super...
Bär blau -4x.JPG
Bär blau -5x.JPG
Bär blau -6x.JPG
und einmal durfte es schon mit ins bett als zudecke beim mittagsschlaf und auch auf dem sofa ist die bären-decke beliebt
Bär blau -7x.JPG
und nun bin ich dafür,das DD mal bitte neue bären in bunten kinderfarben macht...schwere qualität aus reiner BW wäre toll und evtl könnten die bären auch gedreht werden...vielleicht wie die pfaue,die in alle richtungen sind ?...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.