Bären-Sehnsucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Misurina
Profi-SuTler

Re: Bären-Sehnsucht

Beitrag von Misurina »

TinaundCJ hat geschrieben:Da gäbe es aber noch die Möglichkeit mit einem neuen Tragling :wink:
:mrgreen: leider noch keiner in Sicht! 8)

antje: Das lässt hoffen, im Moment will sie "laufen!!!!!" , nur wenn wir an einer stark befahrenen Straße laufen etc. dann wird sie ins Tuch gepackt, sonst ist nichts zu machen. Aber vielleicht will sie irgendwann wieder ab und zu getragen werden, wer weiß.

waschaerli: darf ich fragen, wo Du die roten gefunden hast?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

all zu genau möchte ich aus verschiedenen gründen nicht werden, eine liebe userin aus dem schweizer forum hat sie mir orgenisiert (also sie schreibt hier auch, aber heir hatten wir noch nicht so viel zusmmen zu tun :wink: ) und eines morgens als die postbotin klingelte und ich das packet auf machte lagen da völlig überraschen rote bären, nach ewiger suche und nach dem ich die hoffnung schon fast aufgegeben habe. ich bekomme schon wieder ganz weiche knie wenn ich daran denke *schwärm* wir leiben dieses tuch und es wird nie wieder gehen dürfen in dem werde ich meine grosskinder tragen :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

foto!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

wow, das ist toll, ich stell mir gerade vor, ich würde ein unerwartetes Päckchen aufmachen und da wären die Yule-Bären drin. :shock: :shock: :shock: Wie im Film!
waschbaerli

hier hat es bilder, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alle hochzuladen :oops:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 7&start=30
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

schöööön! Also, jetzt wo ich die so sehe, die blauen sehen auch nicht übel aus. :mrgreen:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

so...mich hatte letztes jahr die sehnsucht nach blauen bärchen wieder ereilt und immer waren die bei 321 so hoch gegangen...also habe ich gewartet...dann ende des jahres ein schnäppchen-bären--TT knapp verpasst und dann zog doch eins bei uns wieder ein... :)

meine kinder haben sich auch gefreut,sie kannten es nur noch von bildern...damals vor ca. 4 jahren habe ich es verkauft,weil es mir zu fest war und ich mit dicken TTs nicht umgehen konnte... :roll: meine kleine war ca. 6 monate...
bär blau dez. 2008.JPG
und nun ca. 4 jahre später haben wir wieder eins...und diesmal fühlt es sich gar nicht zu dick und zu fest an...genau richtig... :D
ich brauchte null nachziehen und sogar die WXT klappt super...
Bär blau -4x.JPG
Bär blau -5x.JPG
Bär blau -6x.JPG
und einmal durfte es schon mit ins bett als zudecke beim mittagsschlaf und auch auf dem sofa ist die bären-decke beliebt
Bär blau -7x.JPG
und nun bin ich dafür,das DD mal bitte neue bären in bunten kinderfarben macht...schwere qualität aus reiner BW wäre toll und evtl könnten die bären auch gedreht werden...vielleicht wie die pfaue,die in alle richtungen sind ?... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ohja, gedrehte neue Bärchen, da könnte ich sicher noch mal schwach werden. 8)

Gedrehte Wolken würde ich auch noch nehmen. und Nepomuk ohne Leine und so.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
waschbaerli

na bei bärchen bin ich immer dabei 8)
BildBildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

und welche farben wollen wir uns mal wünschen ? die sind bei den blauen ja drei-farbig...die roten auch ?

ich fände lingrün mit türkis und natur interessant...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“