Ich habe hier vor einigen Tagen mein Problem mit der manduca geschildert. Ich habe versucht, sie besser einzustellen und die tips mal zu berücksichtigen. Aber glücklich bin ich nicht. Ich überlege tatsächlich, mich anderweitig umzuschauen.
Zu den Fakten: ich bin 1,80 m groß und sportlich. Ich trage am liebsten auf dem Rücken, weil Zwergi halt kein wirkliches Zwergi ist. Sie ist jetzt 9 Monate, wiegt 11 kg und ist 78 cm groß. Sie sitzt schon.
Ich habe mal etwas gestöbert und mir gefallen die folgenden th.
- milamai
- emeibaby
Aber ganz ehrlich, ich bin überhaupt kein Profi. Mir ist wichtig, dass ich für unterwegs Schnallen dran habe und ich nicht binden muss. Ich habe ein Tragetuch, mit dem ich Zuhause und von hier aus weg trage. Ich hätte einfach gernewas auf die schnelle.
Könnt ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz berichten, was ihr habt und mir vielleicht empfehlen könnt? Wie kann ich die mal testen? Milamai sind ja Einzelstücke, die man nicht einfach ausprobieren kann. Oder passen die jedem?
Was ich mich auch frage, lohnt sich noch die Anschaffung einer Traghilfe, mit der ich bis knapp 15 kg tragen kann??? Meine Maus wiegt bereits 11 kg. Würde gerne noch zwei Jahre abdecken können.
Danke und liebe Grüße,