nachdem ich schon ganz viele Anregungen hier bekommen hab
Wir üben seit ungefähr 3 Wochen den Rucksack, inzwischen findet Sohnemann (knapp 5 Monate) es ab und zu für eine Viertelstunde akzeptabel, drinzubleiben (reicht für superschnelles Wohnungsaugen
Das Binden ist allerdings immer ein bisschen wurschtelig, weil er sich grad so gerne durchstreckt (und damit fast aus dem Beutel rausrutscht) und dann wie ein U auf meinem Rücken liegt...
Ich hab das Gefühl, so in Höhe seiner Arme wird es immer zu locker, während die Kopfkante manchmal so eng ist, dass er danach einen ganz roten Nacken hat
Es ist halt so, dass ich immer relativ fix zuende Binden muss - nicht lang Zeit zum Überprüfen und neu nachziehen, sonst fängt er an, sich durchzustrecken und dann rutscht das ganze Tuch unter seinem Po heraus und hängt ihm im Nacken, und er ist gar nicht mehr angehockt, beschwert sich so, dass ich ihn wieder raushole, und dann sind wir beide frustriert
Ich würde mich über Anregungen zu den Fotos, zum Streck-Kind einbinden und zum Kind-den-Rucksack-schmackhafter-machen (falls sowas geht) freuen!
Liebe Grüße,
Dosenei