Aber schön, dass es bei euch wieder klappt, das lässt mich ja hoffen! Zähne sind hier auch gerade Thema, hoffentlich sind die schuld, dann geht es auch irgendwann vorbei... Mein Großer hat das nämlich 1,5 jahre lang gemacht
Baby ist nachts lange wach
Moderator: Giraeffchen
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Re: Baby ist nachts lange wach
Bei uns genauso. Immer toll geschlafen aber seit einiger Zeit ist der Wurm drin. Da der Große seit ein paar Wochen wieder im Familienbett schläft und dann wach wird und überhaupt gerne schon um 5 Uhr aufsteht bin ich total am Ende *jammer*... das 'ignorieren und irgendwie weiterschlafen' geht halt, wenn man nur ein Kind im Bett hat, bei zweien bin ich manchmal schier am ausflippen
Aber schön, dass es bei euch wieder klappt, das lässt mich ja hoffen! Zähne sind hier auch gerade Thema, hoffentlich sind die schuld, dann geht es auch irgendwann vorbei... Mein Großer hat das nämlich 1,5 jahre lang gemacht
... Seitdem weiß ich, dass man auch im stehen schlafen kann 
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Wir hatten das jetzt auch über 6 Wochen. Es schlaucht echt unglaublich... Seit 1 Woche ist es jetzt besser und in der Zeit kamen 5 Zähne, sie kann jetzt robben und fängt an mamamam und solche Sachen zu sagen.
Also haltet durch! Klingt immer blöd und ich dachte, es hört nie auf - tut es dann aber meistens doch. Dafür haben wir jetzt seit 3 Tagen nächtliches Dauernuckeln
LG!
Also haltet durch! Klingt immer blöd und ich dachte, es hört nie auf - tut es dann aber meistens doch. Dafür haben wir jetzt seit 3 Tagen nächtliches Dauernuckeln
LG!
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
-
dorlohrli
- schreibt ganz schön oft
Bei uns ist es leider noch nicht besser. Also jetzt seit fast 2 Monaten ist sie von 1-4/4:30 Uhr wach. Zusätzlich hat sie abends jetzt oft (jeden zweiten Tag ca) ein "Problem", bei dem ich jetzt denke , es könnte ein nachtschreck sein (hab dazu grad noch nen separaten Thread erstellt). Diese wachphasen hat sie so gut wie jede Nacht. Sie hat sich in letzter zeit tatsächlich rasant entwickelt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es daran liegt. Tagsüber schläft sie nur einmal für 2 Stunden. Also auch nicht zu viel. Ich hab keine Idee mehr, woran es liegen könnte 
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub, da hoffe ich, dass er mir die kleine mal ne Nacht abnimmt...
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub, da hoffe ich, dass er mir die kleine mal ne Nacht abnimmt...
Liebe Grüße von dorlohrli mit Sommermädchen (08/10), Wintermädchen (12/11) und Dezemberbub (12/15) an der Hand und Sternchen (02/14) im Herzen
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy
Die Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern die Worterkennung vom Handy