ich habe meine alte Tragejacke vor kurzem gegen eine MAM Deluxe ausgetauscht und bin bis jetzt sehr zufrieden und komme sehr gut zurecht. Ich habe nun aber doch noch die eine oder andere Detailfrage
1) Wofür sind diese kleinen Gummischlaufen an meinem Kragen vorne? Was soll/kann ich damit tun?
2) Ist es praktisch möglich, den mitgelieferten Schal beim Rückentragen auf das Kind zu bekommen und an der Jacke anzuknöpfen? Im Prinzip ists mir eh egal, weil ich den Schal für zwei von MAM auch hab und damit gut klar komme. Interessieren würds mich halt
3) Wenn wir bei niedriegen Temparaturen länger draußen unterwegs sind, hat mein Kleiner über der Strumphose, Socken und Langarmbody den Teddyoverall vom H&M an und darüber halt noch den Fleece-Schal, Tuch und Jacke. Nur wenn es nicht soooo kalt ist oder wir hauptsächlich mit der U-Bahn fahren, fängt er natürlich zu schwitzen an. Was haben eure so drunter an? Reichen dann Strumpfhose, Langarmbody, Hose, Pulli und Schuhe? (und dann halt Schal, Tuch, Jacke)
4) Habt ihr die Kaputzen beim Rückentragen drauf? Ich sollt mich langsam entscheiden, denn das ständige umfädeln der Bänder für die Kopfstütze nervt
Das wars glaub ich eh schon - sind wirklich nur Details