Oh, ein halbes Jahr ist ja heftig. Bei mir war die längste glaub ich eine Woche....
Ich Drücke die Daumen, dass es so bleibt jetzt!!
Viele Gruesse, Katja
Kurz und knapp vom Handy aus
Clusterkopfschmerz, Medikamente und stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Re: Clusterkopfschmerz, Medikamente und stillen
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Clusterkopfschmerz, Medikamente und stillen
Das war in der Tat heftig. Zum Glück hatte ich einen Super lieben Arbeitgeber, ich konnte im Schnitt einen Tag pro Woche gar nicht arbeiten, und das trotz Cortison, Verapamil und Triptanen. Bin echt auf dem Zahnfleisch gekrochen... Mein Mann hat am Ende einen dicken Strauß Rosen und ein Candle light Dinner bekommen, weil er mich die ganze Zeit Super verständnisvoll begleitet hat.
So schlimm war es zum Glück nur das eine mal. Die durchschnittlich vier Monate sind zwar auch kein Spaziergang, aber so richtig böse ist es dann nur 1-2 Monate. Und ich weiß, wenn ich durch bin, habe ich meist erstmal wieder etliche Monate Ruhe!
Bin trotzdem HEILFROH, dass so lange Ruhe war und es auch jetzt gut zu Händeln ist.
Bin trotzdem HEILFROH, dass so lange Ruhe war und es auch jetzt gut zu Händeln ist.
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14