ich trage ja jetzt seit gut zwei Monaten, und ich habe mich gefragt, ob das eigentlich richtig ist, wie ich das so mache.
Konkret habe ich so das Gefühl, ich kriege das "M" der Beine, also die Anhock-Stellung, nicht so gut hin bei meinem Kleinen. Hier mal ein Foto:

Wenn ich das Tuch nach dem Reinsetzen von ihm oben das erste Mal festgezogen habe, versuche ich dann immer, das übrige Tuch vom "Beutel" unten so gut wie möglich zwischen uns zu bringen und gleichzeitig seine Beine anzuhocken. Habe aber genau da das Gefühl, es hapert noch, weil er halt seine Beine meist nach unten hängen lässt und nicht anhockt - das macht es für mich schwierig, den Beutel unten herzustellen.
Dann ziehe ich das Tuch strähnchenweise fest, hocke zwischendurch immer mal wieder an, und wenn ich komplett fertig bin mit Festziehen und den Knoten gemacht habe, hocke ich ihn nochmal richtig in den Beutel rein, indem ich seine Unterschenkel nehme, hochdrücke und ein bisserl von mir weg, so dass er sich mehr in den Beutel setzen muss.
Aber trotzdem kriege ich seine Beine - so habe ich das Gefühl - nie in das "M", beziehungsweise seine Knie sind irgendwie nicht richtig auf Kniehöhe.
Oder seh ich das vielleicht falsch? Mein Mann meint immer, das "M" wäre deutlich zu sehen bei den Beinen.
Naja, oder wären seine Knie vielleicht eh zu hoch, wenn sie noch höher wären? Bauchnabelhöhe klingt für mich unheimlich weit oben.
Merci schonmal für eure Antworten!