Ich habe ein Problem und hoffe, ich kann es gut erklären und ihr könnt mir helfen. Ich bin zur zeit alleine mit den Kindern Zuhause und kann Grade kein Foto machen...
Also, ich habe zur Geburt eine manduca bekommen. Ich trage viel mit Tuch, aber für unterwegs würde ich gerne auch mal die manduca nutzen, wenn mein Problem beseitigt werden kann
Meine kleine Maus ist knapp 9 Monate alt, sitzt gut. Sie ist schon knapp 78 cm groß und wiegt ihre stolzen 10,5 kg.
So, wenn ich sie in der manduca auf dem Rücken tragen mag, sieht es immer so aus, als ob sie den Kopf arg in den Nacken legt. Aber ich weiß nicht, wo das Problem ist. Es sieht komisch aus. Den Hüftgurt habe ich immer reicht weit oben Richtung Taille, da rutscht er immer hin. Auch ist der ziemlich straff gezogen. Ich bin sportlich aber nicht dünn, da ist aber nicht mehr viel zum straffreieren. Auch sind die Schultergurte recht festgezogen.
Ich habe versucht etwas dran rumzustellen, aber es sieht immer komisch aus. Vielleicht mache ich sie im allgemeinen zu eng, so dass sie den Kopf in den Nacken legen muss?!
Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte???
Habe vielleicht morgen die Möglichkeit mal einbild zu machen und reinzustellen.
Danke schonmal und liebe Grüße,