ich habe zum Thema leider noch nichts gefunden, das meine Problematik beschreiben würde. Ich versuche gerade, die Känguru Bindeweise hinzukriegen. Mit dem Yt Video das ich hier im Forum gefunden habe klappt das eigentlich auch schon ganz gut. Aber irgendwas stimmt noch nicht. Irgendwie kriege ich es nicht hin, ohne dass mir die Knie meiner Tochter schmerzhaft in Rippen stechen. Ich denke mal ich binde zu hoch, aber selbst wenn ich versuche, sie weiter runter zu lassen ist sie nach dem festziehen wieder so hoch oben. Ich kann ja auch fast mein Kinn auf ihrem Kopf abstützen. Wie kann ich denn weiter unten aber trotzdem fest genug binden? Rein optisch sieht es auch gar nicht so hoch aus, obwohl ich selbst sehr groß bin.
Achja, meine Tochter ist 4,5 Monate alt, ich habe ein leichtes Tuch von Hoppediz Länge 4,2m (ist mir für diese Bindeweise eigentlich zu lang aber ich möchte erst mal üben, bevor ich noch ein Tuch kaufe).
Eigentlich sieht es ganz gut aus, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht gut genug anhocke und ihr Rücken zu flach ist, zumindest wenn sie wach ist (geht mir aber auch bei der WKT so, auch dass die Kanten immer ausleiern oben). Fotos kann ich vom Handy aus einstellen wenn ihr denkt, das wäre hilfreich
Wäre um Tipps dankbar.
Lg