mit fell und muff wie geil
Winterergo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Winterergo
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2428_n.jpg
beides abnehmbar also doch auch ganzjahrestauglich aber ich denke da werden viele eher ihren pimpen wollen als extra nen neuen kaufen...aber für ergolose die suchen absolut genialst
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Winterergo
Ich hab ihn auch gerade bei Facebook entdeckt. Einfach genial. Schade, dass unsere Tragezeit fast vorbei ist... (Na ja, ich hab sowieso eher hinten mit Ergo getragen, aber trotzdem eine richtig tolle Idee...)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- minamarie
hab neulich erst über nen muff nachgedacht aber mir dann überlegt das ja doof is wenn man den so umhängt und der dann an hals un schultern zieht und meist steckt man hände ja halt in die jackentasche..
-
bstift
- ist gern hier dabei
Hach, wie geil! Wenn ich jetzt noch nen Bauchtragling hätte, würde ich mir glatt meinen schwarzen Ergo so pimpen 
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Winterergo
Mein Mann hat den bei der Messe schon bewundert.
Meine Arme sind nur definitiv zu kurz dafür. 
Gesendet mit Tapatalk 2
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
Lila
- alter SuT-Hase
Und ist das "Fell" (wohl kaum), "Wolle" (kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen) oder doch nur Polyester?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- minamarie
soweit ich verstanden habe ist es ein fell also wohl schaf (warum sollte es das auch nich sein? hält doch besser?)
- minamarie
-
Lila
- alter SuT-Hase
o.k., das wäre natürlich vom Material hier richtig toll ... wobei ich da zu vegetarisch / bio angehaucht wäre, als dass ich wolle / fell kaufen könnte, von dem ich nicht weiß welchen weg es hinter sich hat.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ...
Aber das macht doch irgendwie keinen Sinn, denn die Beine und Arme müssen weiterhin gut eingepackt werden und dann ist es am Körper - also unter dem Ergo -viel zu warm.
Klärt mich auf ...
Aber das macht doch irgendwie keinen Sinn, denn die Beine und Arme müssen weiterhin gut eingepackt werden und dann ist es am Körper - also unter dem Ergo -viel zu warm.
Klärt mich auf ...
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)