Winterergo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Winterergo

Beitrag von minamarie »

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2428_n.jpg
mit fell und muff wie geil :D beides abnehmbar also doch auch ganzjahrestauglich aber ich denke da werden viele eher ihren pimpen wollen als extra nen neuen kaufen...aber für ergolose die suchen absolut genialst
Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: Winterergo

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich hab ihn auch gerade bei Facebook entdeckt. Einfach genial. Schade, dass unsere Tragezeit fast vorbei ist... (Na ja, ich hab sowieso eher hinten mit Ergo getragen, aber trotzdem eine richtig tolle Idee...)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
minamarie

Beitrag von minamarie »

hab neulich erst über nen muff nachgedacht aber mir dann überlegt das ja doof is wenn man den so umhängt und der dann an hals un schultern zieht und meist steckt man hände ja halt in die jackentasche..
Bild
bstift
ist gern hier dabei

Beitrag von bstift »

Hach, wie geil! Wenn ich jetzt noch nen Bauchtragling hätte, würde ich mir glatt meinen schwarzen Ergo so pimpen :)
LG bstift

Bild
Bild
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: AW: Winterergo

Beitrag von Tigerlein »

Mein Mann hat den bei der Messe schon bewundert. :D Meine Arme sind nur definitiv zu kurz dafür. :roll:

Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Und ist das "Fell" (wohl kaum), "Wolle" (kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen) oder doch nur Polyester?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
minamarie

Beitrag von minamarie »

soweit ich verstanden habe ist es ein fell also wohl schaf (warum sollte es das auch nich sein? hält doch besser?)
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

laut pressemitteilung isses schaffell
Bild
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

o.k., das wäre natürlich vom Material hier richtig toll ... wobei ich da zu vegetarisch / bio angehaucht wäre, als dass ich wolle / fell kaufen könnte, von dem ich nicht weiß welchen weg es hinter sich hat.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ...
Aber das macht doch irgendwie keinen Sinn, denn die Beine und Arme müssen weiterhin gut eingepackt werden und dann ist es am Körper - also unter dem Ergo -viel zu warm.
Klärt mich auf ...
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“