Hat eigentlich noch jemand "Probleme" einen Wunsch-Buzzidil zu bestellen?
Hab im September schon angefragt, Stoff für die Kopfstütze hab ich daheim aber ich bin mir einfach nicht sicher welche Trägerfarben dann dazu passen, deshalb hab ich nach kleinen Stoffmustern gefragt bzw zumindest um ein aussagekräftiges Foto gebeten. Da kam zurück - Stoffmuster seien kein Problem. Nachdem ich ewig nichts mehr gehört habe und auch nix im Briefkasten hatte hab ich nochmal geschrieben, da hieß es dann sie können keine Stoffmuster verschicken, weil das Sortiment mit den Kopfstützen-Stoffen immer wechseln. Nachdem ich nochmal geschrieben habe und klargestellt hab dass es mir nicht um die Kopfstütze sondern die Träger geht und das 2 Monate davor noch kein Problem gewesen wäre hab ich wieder keine Antwort bekommen. Und auf meine letzte Email ist gar nix zurückgekommen...
Irgendwie ärgert mich das jetzt grad wirklich, mein Bauchzwerg sollte die nächsten Tage (oder Wochen...) eintrudeln und ich hätte den Buzzidil bis dahin gern schon für die große zuhause gehabt (mein Mann möchte nicht mit Tragetuch tragen und ich tippe mal darauf dass meine Große auch wieder getragen werden möchte wenn der Zwerg im Tuch sitzt...) und es wird wohl absolut nicht klappen...
Ich hab schonmal einen Wunsch-Buzzidil bestellt und hatte keine Probleme, im Gegenteil - ewig lange Email-Korrespondenz mit Bettina, bin mir vorgekommen wie die komplizierteste Kundin, aber war alles Problem. Nur hab ich den Buzzidil inzwischen verkauft (trotz langem hin und her überlegen usw hat er mir dann doch nicht mehr so gut gefallen...) und dazwischen einen Moseskinder probiert - Mei Tais sind absolut gar nix für mich - und eine Emei getestet - auch nicht ganz das Wahre - und jetzt bin ich schon kurz davor mir einfach nen Ergo zu holen und die große darin zu tragen, ich möchte auf jeden Fall eine Full-Buckle-Trage und am liebsten wäre mir wie gesagt der Buzzidil, vor allem weil mein Mann auch problemlos damit klar kommt, aber ich frag mich echt wie lang ich da noch drauf warten soll dass da was vorwärts geht
LG