Wunsch-Buzzidil

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

verity
ist gern hier dabei

Wunsch-Buzzidil

Beitrag von verity »

Hallo zusammen :)

Hat eigentlich noch jemand "Probleme" einen Wunsch-Buzzidil zu bestellen?

Hab im September schon angefragt, Stoff für die Kopfstütze hab ich daheim aber ich bin mir einfach nicht sicher welche Trägerfarben dann dazu passen, deshalb hab ich nach kleinen Stoffmustern gefragt bzw zumindest um ein aussagekräftiges Foto gebeten. Da kam zurück - Stoffmuster seien kein Problem. Nachdem ich ewig nichts mehr gehört habe und auch nix im Briefkasten hatte hab ich nochmal geschrieben, da hieß es dann sie können keine Stoffmuster verschicken, weil das Sortiment mit den Kopfstützen-Stoffen immer wechseln. Nachdem ich nochmal geschrieben habe und klargestellt hab dass es mir nicht um die Kopfstütze sondern die Träger geht und das 2 Monate davor noch kein Problem gewesen wäre hab ich wieder keine Antwort bekommen. Und auf meine letzte Email ist gar nix zurückgekommen... :(

Irgendwie ärgert mich das jetzt grad wirklich, mein Bauchzwerg sollte die nächsten Tage (oder Wochen...) eintrudeln und ich hätte den Buzzidil bis dahin gern schon für die große zuhause gehabt (mein Mann möchte nicht mit Tragetuch tragen und ich tippe mal darauf dass meine Große auch wieder getragen werden möchte wenn der Zwerg im Tuch sitzt...) und es wird wohl absolut nicht klappen...

Ich hab schonmal einen Wunsch-Buzzidil bestellt und hatte keine Probleme, im Gegenteil - ewig lange Email-Korrespondenz mit Bettina, bin mir vorgekommen wie die komplizierteste Kundin, aber war alles Problem. Nur hab ich den Buzzidil inzwischen verkauft (trotz langem hin und her überlegen usw hat er mir dann doch nicht mehr so gut gefallen...) und dazwischen einen Moseskinder probiert - Mei Tais sind absolut gar nix für mich - und eine Emei getestet - auch nicht ganz das Wahre - und jetzt bin ich schon kurz davor mir einfach nen Ergo zu holen und die große darin zu tragen, ich möchte auf jeden Fall eine Full-Buckle-Trage und am liebsten wäre mir wie gesagt der Buzzidil, vor allem weil mein Mann auch problemlos damit klar kommt, aber ich frag mich echt wie lang ich da noch drauf warten soll dass da was vorwärts geht :(

LG
Bild
Bild
Meine über alles geliebten Prinzessinnen :)
chelnosa
ist gern hier dabei

Re: Wunsch-Buzzidil

Beitrag von chelnosa »

Mensch, das ist ja ärgerlich. Hast du schon mal darüber nachgedacht dir einfach einen fertigen zu kaufen? Die haben doch echt super schöne Modelle und wenn du sagst dir hätte der letzte selbst ausgesuchte dann doch nicht mehr so gefallen, dann könnte das doch diesmal auch wieder passieren. Bei nem fertigen siehst du dann direkt wie er als Gesamtbild aussieht.

Und bevor du nen Ergo kaufst den du ja auch eigentlich nicht willst haste dann wenigstens deine Wunschtrage, wenn auch in nem Design das du eigentlich nicht wolltest. Wär aber doch trotzdem der kleinere Kompromiss :wink:

LG Nina :D
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
verity
ist gern hier dabei

Beitrag von verity »

Ja ich hab mich eh schon viel umgesehen nach einem fertigen Buzzidil, aber mir gefällt keiner wirklich so gut... Am liebsten hätt ich den Buzzidil im Moseskinder-Design (hatte den Mageriten <3 <3), leider war der Stoff unmöglich aufzutreiben, jetzt hab ich mich für den Stoff entschieden (ich hoff ich darf das so verlinken?) http://www.miraluna.at/wp-content/galle ... g_6322.jpg
da hätt ich gern das turmalin als rückenteil aber eben die träger.... er wird auf jeden fall weniger auffällig als mein erster (der war rot-orange ;) ) - zumindest wenn ich irgendwann die möglichkeit hab zu bestellen :(
Bild
Bild
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Uiii, der Stoff ist aber schön. Das Turmalin ist ja eher türkis, die Vögel auf dem Stoff eher blau und dann sind ja noch mehr Farben auf dem Stoff. Da hast du es ja schon ziemlich bunt und wenn du es dezenter haben willst als beim letzten mal würde ich einfach schwarze Träger dazu nehmen. Der Rest macht ja die größte Fläche aus und ist ja schon auffällig genug. Und mit dezenten schwarzen Trägern wrden Rücken und Kopfteil erst richtig zum Blickfang :wink: Dann bräuchtest du kein Stoffmuster und könntest schnell bestellen. Und sollte er dir wieder gar nicht gefallen wirst du den bestimmt wieder los, der würde bestimmt toll aussehen :D

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
verity
ist gern hier dabei

Beitrag von verity »

ich weiß ned ob schwarz nicht zu hart ist... und das turmalin müsst ich vorher auch zum stoff dazuhalten, sonst gibts ja auch noch blaue rückenteile, aber stimm dir zu, das könnt sich schlagen... ich möcht eben nix pinkes/rosanes/blaues bei den trägern, ich glaub aber grau oder braun (eben wie beim mosi, der margerithen hatte braune träger, ich hab sie aber mit grauen bestellt) würde eben auch gut passen... nur da kommts halt auch drauf an, es gibt viel zu viele verschiedene grau und braun töne, und wenns jetzt wirklich nur ein foto wäre wär mir schon sehr geholfen... und neeeeeeein, ich will den nicht wieder los werden *gg* ich hab schon bevor ich das erste email geschrieben hab 2 monate überlegt wie wo was, damit ich jaaa lang genug zeit hab zu überlegen obs dann wirklich passt, mein mann ist da gar ned so begeistert von meinem tragehilfen-verschleiss ;)
Bild
Bild
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Ich könnt mir schwarz grad deshalb gut vorstellen weil es sich dann eben abhebt und nen Kontrast bildet.

Meiner ist im übrigen mit grauen Trägern und nem Türkisen Hoppediz Rückenteil. Ich guck mal nach nem Foto für dich, vielleicht kannst du es dir dann schon besser vorstellen :wink:

LG Nina :D
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Ich hab mir das Turmalin nochmal angeschaut. Ich glaub das das nicht so gut zu dem Stoff passt weil das ein ganz anderer Ton ist und eher türkis/grünlich mit gelben Fäden aussieht und in dem Stoff blau/grau vorkommt. Ich fände z.B. gut wenn die Träger eine Farbe hätten die in dem Stoff vorkommt, z.b. das blau der Vögel oder das grün der Äste und das Rückenteil dafür eine neutralere Farbe bekommt. Wenn alles gleich hell bzw. dunkel ist wirkt es so Kontrastlos und wenn sich die Farben beißen sieht es auch nicht gut aus. :D
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

chelnosa hat geschrieben:Ich hab mir das Turmalin nochmal angeschaut. Ich glaub das das nicht so gut zu dem Stoff passt weil das ein ganz anderer Ton ist und eher türkis/grünlich mit gelben Fäden aussieht und in dem Stoff blau/grau vorkommt. Ich fände z.B. gut wenn die Träger eine Farbe hätten die in dem Stoff vorkommt, z.b. das blau der Vögel oder das grün der Äste und das Rückenteil dafür eine neutralere Farbe bekommt. Wenn alles gleich hell bzw. dunkel ist wirkt es so Kontrastlos und wenn sich die Farben beißen sieht es auch nicht gut aus. :D
Ein rotes Rückenteil säh bestimmt auch super aus, rot kommt ja in den Blüten vor :wink:
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
verity
ist gern hier dabei

Beitrag von verity »

witzig oder - kaum hab ich mir hier beschwert - 2 stunden später hatte ich den brief im briefkasten... wieder mal total umsonst aufgeregt... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“