brustentzuendung...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
EUfqtw
Re: brustentzuendung...
http://www.embryotox.de/staphylex.html
embryotox schreibt, dass es Mittel der Wahl ist.
Ich würde erstmal sehen, was die Stillberaterinnen hier schreiben, bevor ich eine Abstilltablette nehmen würde.
embryotox schreibt, dass es Mittel der Wahl ist.
Ich würde erstmal sehen, was die Stillberaterinnen hier schreiben, bevor ich eine Abstilltablette nehmen würde.
- Kathi
- alter SuT-Hase
Schau mal hier, dini.
http://embryotox.de/staphylex.html
Und bitte nimm Kontakt zu einer Stillberaterin auf. Dich mit diesem Horrorzenario, Abstilltabletten und neuem AB zu "entlassen" ist nicht besonders nett.
http://embryotox.de/staphylex.html
Und bitte nimm Kontakt zu einer Stillberaterin auf. Dich mit diesem Horrorzenario, Abstilltabletten und neuem AB zu "entlassen" ist nicht besonders nett.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Dini
- Profi-SuTler
sDer doc war leider eh nicht sehr einfühlsam und meintevauch, fass stillen in dem Alter keinen Sinn hat und dass die empehlung der WHO nicht für uns hier gelten würde...
-
EUfqtw
Sieht ja dann doch eher danach aus als wenn er keine Ahnung hat.
Durchatmen, Stillberaterin kontaktieren
Durchatmen, Stillberaterin kontaktieren
-
EUfqtw
mondenkind war zumindest vorhin mal online, vielleicht schickst du ihr mal eine PN mit dem Link auf dein Thema hier
-
jusl
- Jusl Almighty
Hallo Dini,
ganz klare Ansage: Staphylex gehört zu den Mitteln der Wahl in der Stillzeit, siehe Link. Die Einnahme ist ungefährlich fürs Baby. Eine Stillunterbrechung oder Stillpause ist nicht nötig, Abstillen schon gar nicht. Die Einnahme von Abstilltabletten ist überhaupt nicht indiziert, wenn man weiter stillen möchte.
Fazit: Kurier Deine Mastitis gut aus, nimm die AB, und still unbesorgt weiter.
LG und gute Besserung
Julia
ganz klare Ansage: Staphylex gehört zu den Mitteln der Wahl in der Stillzeit, siehe Link. Die Einnahme ist ungefährlich fürs Baby. Eine Stillunterbrechung oder Stillpause ist nicht nötig, Abstillen schon gar nicht. Die Einnahme von Abstilltabletten ist überhaupt nicht indiziert, wenn man weiter stillen möchte.
Fazit: Kurier Deine Mastitis gut aus, nimm die AB, und still unbesorgt weiter.
LG und gute Besserung
Julia
- Dini
- Profi-SuTler
DANKE Julia...ich war vorhin total wie vor die wand gelaufen und konnte gar net mehr klar denken...!
Gehe nachher zur Apo und hole das AB Dann.
Eine Haushaltshilfe fand er übrigens unsinnig, auch nicht, obwoihl ich den kleinen Murkel mit Gipsfuß zu hause habe und ihn immer rumschleppen muss usw.!
Gehe nachher zur Apo und hole das AB Dann.
Eine Haushaltshilfe fand er übrigens unsinnig, auch nicht, obwoihl ich den kleinen Murkel mit Gipsfuß zu hause habe und ihn immer rumschleppen muss usw.!
- Dini
- Profi-SuTler
ach ja, der doc hat mit so ner komischen folie auf meine brust geschaut und da war alles als sehr heiß bzw. so blau dargestellt.
Kühle also weiter,richtig?
Kann ich sonst noch irgendwas machen/Nehmen?
Kühle also weiter,richtig?
Kann ich sonst noch irgendwas machen/Nehmen?
-
jusl
- Jusl Almighty
kühlen, AB nehmen, und ganz wichtig: ausruhen und erholen.
- Dini
- Profi-SuTler
Ich muss nochmal was fragen...hab von dem AB 20 kapseln bekommen und nehme 3 mal am Tag 2. Reichen da die 20 aus? Die Brust ist wieder recht weich geworden, zwischendurch aber immer wieder recht rot. Nach dem stillen piekst es auch wieder öfter...hatte ich lange nicht mehr. Eine härtere Stelle bekomme ich auch Net so richtig weg irgendwie. Stillen tut der Mini nur noch so 2-3 mal am Tag und nachts auch nicht mehr so viel...!