brustentzuendung...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Dini
- Profi-SuTler
brustentzuendung...
Ist es wirklich sinnvoll einen festeren bh zu tragen?
Habe schon AB bekommen. Der Mini will leider nicht so viel Trinken wie er sollte...
Habt ihr noch tips für mich?
Fühle mich wie überfahren...
Habe schon AB bekommen. Der Mini will leider nicht so viel Trinken wie er sollte...
Habt ihr noch tips für mich?
Fühle mich wie überfahren...
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: brustentzuendung...
Hallo Dini,
es gibt keinen Zusammenhang zwischen BH-Wahl und (Behandlung von) Brustentzündung - außer den, dass ein massiv einschneidender BH Druckstellen verursachen und damit die Entstehung von Entzündungen begünstigen kann.
Alle wichtigen Infos zur Behandlung von Brustentzündung findest Du in unserer Linksammlung Stillwissen, Stichwort "Milchstau und Brustentzündung".
LG und gute Besserung
Julia
es gibt keinen Zusammenhang zwischen BH-Wahl und (Behandlung von) Brustentzündung - außer den, dass ein massiv einschneidender BH Druckstellen verursachen und damit die Entstehung von Entzündungen begünstigen kann.
Alle wichtigen Infos zur Behandlung von Brustentzündung findest Du in unserer Linksammlung Stillwissen, Stichwort "Milchstau und Brustentzündung".
LG und gute Besserung
Julia
- Dini
- Profi-SuTler
Ok,danke! Was kann ich denn wohl gegen schüttelfrost tun?
-
jusl
- Jusl Almighty
Naja, Schüttelfrost ist ein gängiges Sympton bei fiebrigen Erkrankungen. Da hilft wohl nur: sich mir drei Decken und Wärmflasche ins Bett packen und warten, dass die AB schnell anschlagen.
LG und gute Besserung!
Julia
LG und gute Besserung!
Julia
- Dini
- Profi-SuTler
Jetzt streikt er auch noch und trinkt gar Net mehr richtig ;( immer nur ganz kurz mal, auch Net an der heilen seit...mist alles... hab nur nocb tierische Kopf- und ruckenschmerzen. Hoffe ich kann nun wieder etwas schlafen ;(
Fühle mich total matschig.
Fühle mich total matschig.
-
jusl
- Jusl Almighty
Dann geh bitte morgen zum Arzt, wenn es morgen nicht merklich besser ist. Krankheitsgefühle wie Du sie beschreibst sind Symptome einer Brustentzündung.
LG und eine erholsame Nacht,
Julia
LG und eine erholsame Nacht,
Julia
-
EhMiKS
Gute Besserung auch von mir! Hast Du noch Ibuprofen oder Paracetamol im Haus? Das half mir bei Brustentzündung immer ganz gut (und auch gegen die Rückenschmerzen) und sonst ein Körnerkissen, gaaaaaaanz viel Ruhe und ab ins Bett. Geht das??
Von mir auch eine gute Nacht für Dich!
Von mir auch eine gute Nacht für Dich!
- Dini
- Profi-SuTler
Ich war grad nochmal beim doc. Is nicht wirklich besser geworden. Alles weiter rot und heiß. Muss ein anderes AB nehmen, da sich sonst halt so ein abzess bilden kann. Das AB ist nicht stillvertraglich und ich weiß grad bet so was ich machen soll. Abstilltsbletten habe ich auch bekommen gleich. Bin.einfach nur neben der Spur Grad und fertig mit der Welt. Andererseits hatten wir bisher 16 Monate eine tolle stillzeit...
- Dini
- Profi-SuTler