Hallo! Ich bräuchte mal Ideen, wie man das macht. Die Situation ist diese: zu Hause schläft die Große allein in ihrem Zimmer und der Kleine bei uns im Bett, er wird zum Einschlafen gestillt und dann rühre ich ihn nicht mehr an, damit er weiter schläft

. Jetzt wollen wir endlich wieder mal zu den Schwiegereltern fahren und dort haben wir ein Zimmer mit einem Kinderbett und einem 1,40m breiten Bett. Beide Kinder in einem Zimmer gleichzeitig zum Schlafen zu bringen (was meist der Fall ist, dass sie gleichzeitig schlafen gehen) ist unmöglich, da die Große immer sehr unruhig ist, schreit oder plappert bis zum Einschlafen. Wir könnten zwar noch auf ein zweites Zimmer ausweichen, haben aber nur ein Babyphon und für ein paar Nächte will ich mir kein zweites kaufen, ausborgen wüßte ich leider auch nicht wo. Außerdem ist der Kleine schon so mobil, er ist jetzt 7 Monate, krabbelt und steht überall auf, dass ich Angst habe, dass er aus dem Bett fällt. Und die Zimmer sind beide eher weit weg vom Wohnzimmer, wo wir uns normalerweise abends dann aufhalten, dh ich brauch da schon einige Zeit hin.
Fällt jemandem eine Lösung ein, wie man das für ein paar Nächte machen könnte, ohne groß alles umzustellen, wie Bett raus und Matratzenlager? Mir fällt noch ein, den Kleinen am Abend halt zu tragen, was grundsätzlich kein Problem ist, allerdings schläft er da abends immer sehr schlecht auf mir. Das wird aber wohl die Lösung sein, außer es hat jemand eine andere Idee für mich.
Entschuldigt auch die lange Erklärung!
Bin gespannt auf eure Ideen!
Lg Dini