Das Afrika haut mich leider nicht so vom Hocker, dabei hab ich so lange drauf gewartet
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Iguzf
- ist gern hier dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Bei mir sind jetzt auch endlich 2 Natis eingezogen. die türkisen Woll-Dandies und das braun-gelbe Afrika. Das Wolltuch ist einfach unglaublich, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Tuch so weich und so schön sein kann! Also das die Woll-Natis super sind kann ich definitiv bestätigen!
Das Afrika haut mich leider nicht so vom Hocker, dabei hab ich so lange drauf gewartet
. Hätte mir die Farben noch schöner vorgestellt und im Gegensatz zu den Pusteblumen is es ein Brett. Naja mal schaun vielleicht ist es ja Liebe auf den 2. Blick 
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
-
mephista
- ist gern hier dabei
die africas/ leinen natis werden ratz fatz butterweich 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich bekomme auch noch die wollenen Pusteblumen. Bin gespannt wie sie sind. Alle schwärmen ja von dem Tuch. Bei der pre order hab ich das Pancy bestellt 
-
misami
- gut eingelebt
ich möchte so gerne noch ein Nati Japan purple mit wolle oder cashmere
- ZiNy
- gut eingelebt
Ich bin verliebt in mein Braun-gelbes africa. Und es wird mit der richtigen weichkuschelbehandlung schnell butterweich.
Ich bin schon gespannt auf die wolltücher, von denen alle Schwärmen. Ich konnte bei der preorder die Finger nicht still halten und nun warte ich auf die Hirsche in Graphit weiss und ein elfentuch in Pink Graphit.
Ich bin schon gespannt auf die wolltücher, von denen alle Schwärmen. Ich konnte bei der preorder die Finger nicht still halten und nun warte ich auf die Hirsche in Graphit weiss und ein elfentuch in Pink Graphit.
ZiNy mit Legoprinz (05/06) und Zuckerpuppe (06/12)
Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
- melanie76
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich bin jetzt auch über Natibaby gestolpert und nun wird eins aus cashmere bei mir einziehen, ich hibbel jetzt schon
und mein Mann schüttelt schon seinen Kopf
Nun zu meiner Frage: ich hab von eurem FB Forum gelesen finde es mit der suchfunktion aber nicht.... Gibts da einen Tipp???????
ich bin jetzt auch über Natibaby gestolpert und nun wird eins aus cashmere bei mir einziehen, ich hibbel jetzt schon
Nun zu meiner Frage: ich hab von eurem FB Forum gelesen finde es mit der suchfunktion aber nicht.... Gibts da einen Tipp???????
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)
- melanie76
- Herzlich Willkommen
Ich hab den link hier im Forum gerade gefunden aber Facebook öffnet mir nicht mal die Seitenesteagirl hat geschrieben:Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.
Da steht die Seite ist nicht verfügbar
Oder liegt das daran das sie voll ist????
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Mmh, momentan sind noch 2 Plätze frei, aber ich weiss nicht, ob noch welche "auf Halde liegen" und nur auf den Zugang warten. Hier nochmal der Link.melanie76 hat geschrieben:Ich hab den link hier im Forum gerade gefunden aber Facebook öffnet mir nicht mal die Seitenesteagirl hat geschrieben:Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.![]()
Da steht die Seite ist nicht verfügbar![]()
http://www.facebook.com/groups/483770938316614/
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- melanie76
- Herzlich Willkommen
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.wbibi hat geschrieben:Mmh, momentan sind noch 2 Plätze frei, aber ich weiss nicht, ob noch welche "auf Halde liegen" und nur auf den Zugang warten. Hier nochmal der Link.melanie76 hat geschrieben:Ich hab den link hier im Forum gerade gefunden aber Facebook öffnet mir nicht mal die Seitenesteagirl hat geschrieben:Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.![]()
Da steht die Seite ist nicht verfügbar![]()
http://www.facebook.com/groups/483770938316614/
Zurück zur Startseite
Das ist die Meldung die ich dann bekomme