Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Iguzf
ist gern hier dabei

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Iguzf »

Bei mir sind jetzt auch endlich 2 Natis eingezogen. die türkisen Woll-Dandies und das braun-gelbe Afrika. Das Wolltuch ist einfach unglaublich, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Tuch so weich und so schön sein kann! Also das die Woll-Natis super sind kann ich definitiv bestätigen!
Das Afrika haut mich leider nicht so vom Hocker, dabei hab ich so lange drauf gewartet :(. Hätte mir die Farben noch schöner vorgestellt und im Gegensatz zu den Pusteblumen is es ein Brett. Naja mal schaun vielleicht ist es ja Liebe auf den 2. Blick ;)
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

die africas/ leinen natis werden ratz fatz butterweich :)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich bekomme auch noch die wollenen Pusteblumen. Bin gespannt wie sie sind. Alle schwärmen ja von dem Tuch. Bei der pre order hab ich das Pancy bestellt :-)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
misami
gut eingelebt

Beitrag von misami »

ich möchte so gerne noch ein Nati Japan purple mit wolle oder cashmere
ZiNy
gut eingelebt

Beitrag von ZiNy »

Ich bin verliebt in mein Braun-gelbes africa. Und es wird mit der richtigen weichkuschelbehandlung schnell butterweich.
Ich bin schon gespannt auf die wolltücher, von denen alle Schwärmen. Ich konnte bei der preorder die Finger nicht still halten und nun warte ich auf die Hirsche in Graphit weiss und ein elfentuch in Pink Graphit.
ZiNy mit Legoprinz (05/06) und Zuckerpuppe (06/12)

Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
melanie76
Herzlich Willkommen

Beitrag von melanie76 »

Hallo,

ich bin jetzt auch über Natibaby gestolpert und nun wird eins aus cashmere bei mir einziehen, ich hibbel jetzt schon :lol: und mein Mann schüttelt schon seinen Kopf :-)
Nun zu meiner Frage: ich hab von eurem FB Forum gelesen finde es mit der suchfunktion aber nicht.... Gibts da einen Tipp???????
Melanie mit Ylvie

Bild
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
melanie76
Herzlich Willkommen

Beitrag von melanie76 »

nesteagirl hat geschrieben:Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.
Ich hab den link hier im Forum gerade gefunden aber Facebook öffnet mir nicht mal die Seite :-(
Da steht die Seite ist nicht verfügbar :-(

Oder liegt das daran das sie voll ist????
Melanie mit Ylvie

Bild
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

melanie76 hat geschrieben:
nesteagirl hat geschrieben:Die Natta FB Gruppe ist auf 250 Personen limitiert und aktuell voll, es wird aber gerade "aufgeräumt" also wird sicher bald mal was frei. Ich bin mit dem Handy on - vielleicht kann wer anderer den Link Posten.
Ich hab den link hier im Forum gerade gefunden aber Facebook öffnet mir nicht mal die Seite :-(

Mmh, momentan sind noch 2 Plätze frei, aber ich weiss nicht, ob noch welche "auf Halde liegen" und nur auf den Zugang warten. Hier nochmal der Link.

http://www.facebook.com/groups/483770938316614/
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
melanie76
Herzlich Willkommen

Beitrag von melanie76 »

wbibi hat geschrieben:
melanie76 hat geschrieben:

Mmh, momentan sind noch 2 Plätze frei, aber ich weiss nicht, ob noch welche "auf Halde liegen" und nur auf den Zugang warten. Hier nochmal der Link.

http://www.facebook.com/groups/483770938316614/
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite
Das ist die Meldung die ich dann bekomme :-( liegt das an meinen Einstellungen in der Privatsphäre bei FB bin da für fremde nicht zu finden usw aber das könnte ich ja kurzfristig ändern :-)
Melanie mit Ylvie

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“