Danke..
Ich brauch ein bißchen um die Fragen zu beantworten.. kam noch nicht dazu..das muss ich am Rechner machen.. vom Handy aus ist das zu umständlich
Ja gestern mussten wir pre zufüttern. Er war so hungrig und die abgepumpte Menge war viel zu wenig und das anlegen hat zwar mal funktioniert, aber nach ner Stunde Brust war er immer noch unzufrieden.
Er ist jetzt aber sichtlich fitter und propperer. Und gar nicht mehr gelb.
Heute Morgen dachte ich, so .. jetzt geb ich auf. Ich pumpe alle 2 std., lege an, füttere.. mach also nichts anderes mehr und muss trotzdem so viel zufüttern.
Und vorhin beim pumpen ist es gespritzt. 80ml .. ist ein Erfolg.
Schauen wir mal wie es weitergeht.
Anlegen gestaltet sich heute sehr schwierig. Ohne hütchen klappt nur wenn er richtig richtig wach ist. Das ist er leider nur 2x am Tag. Mit hütchen schläft er direkt ein sobald er das ding im Mund hat. Trotz wecken, massieren, wickeln etc.
Wir werden sehen.
Im Moment läuft es gut weil ich sehe dass es ihm besser geht.. ich bin weniger gestresst.
Bald geht mein Mann wieder arbeiten.. davor graut es mir. Bis dahin muss sich etwas getan haben.
Wir werden sehen.
Fragen beantworte ich noch.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)