Ich frage mich gerade wirklich, ob mit meinem Sohn etwas nicht stimmt (neurologisch, orthopädisch,...)? Er lässt sich in wachem Zustand, seit er mobil genug ist, einfach nicht hinlegen. Sobald er die Matratze berührt, dreht er sich auf den Bauch und krabbelt zum Bettende, wo er sich dann hinstellt. Oder er krabbelt auf mich drauf. Lege ich ihm in Bauchlage ab, spart er sich lediglich das Umdrehen. Rückenlage, Seitlage, alles dasselbe. Er schläft defacto nur beim Stillen in meinem Arm oder beim Schnullern in meinem Arm ein. Oder halbsitzend im Buggy oder Autositz. Schläft er, kann ich ihn vorsichtig Ablegens
Mein Problem damit: Ich muss mich nachts, wenn Lucian wach wird, immer mit aufsetzen, damit er auf meinem Arm wieder einschläft. Sonst gibt es Gegreine und Gekrabble und auf mir herumgeturneß Und in der Krippe werden die Kleinen zum Mittagschlaf hingelegt. Wie soll das klappen?
Mein Kleiner ist 13 Monate alt. Ist jemand hier das Problem, und am besten gleich eine LÖSUNG bekannt? Ich mag nimmer.