Also kurz vorweg, mein Sohnemann ist gestern 9 Wochen alt geworden, ich stille ihn voll.
Ich habe seit 3 Tagen, einen Dauerschreihals, sobald er munter ist, der plötzlich auch keinen Schnuller mehr mag.
Er mag nur an meine Brust zum nuckeln und beruhigen, aber das will und kann ich nicht mehr, denn meine BW tun schon
total weh und sind sowieso hyperempflindlich.
Ich trage ihn jetzt natürlich viel, entweder im Tuch oder Bondo, aber trotzdem bin ich fix und fertig.
Wenn er eingeschlafen ist darf ich ihn ja nicht mal weglegen, in Null komma Nix ist er wieder munter und hysterisch am schreien
oder am Jammern.
Dann bekomm ich so tolle Tipps wie schreien lassen, sonst gewöhnen sie sich dran, bla bla bla....
ABER das kann und will ich nicht!!
Mein Sohn mutiert zum Dauerquengler, zumindest empfinde ich das so.
So nun zu den Nächten, die sind horror. Er stillt zwar nur 2-3 mal in der Nacht, aber er schläft so unruhig, dass ich kein Auge
zumachen kann.
Vor lauter Müdigkeit hab ich heute früh kurz so fest geschlafen, dass ich schon teils auf meinen Sohn drauf lag.
Bin total aufgeschreckt und war schockiert, mag mir gar nicht ausmalen, was passieren hätte können.
So jetzt darf er nur noch im Gitterbettschlafen, nicht mehr bei uns im Bett, denn anscheinend ist auf meinen Mutterinstinkt auch
kein Verlass mehr.--- wieder am heulen während ich das schreibe
Was heute meinen Tag bestimmt, rumheulen-- mit ihm, aus Müdigkeit und omg ich habe mich sogar dabei ertappt aus Wut.
Ich bin wütend, weil ich keine ruhige Minute mehr hab und weils so toll ist- hab ich deswegen, wieder ein schlechtes Gewissen und
bin wieder am heulen.
Ich kann doch nicht wütend werden, auf meinem süßen Prinz?
--wieder schlechtes Gewissen.
Tagesablauf: Noch vor 3 Tagen, wenig schlafen, viel Beschäftigung --super gut gelauntes Kind.
Seit 3 Tagen: Schlafen, Stillen, Schlafen, Stillen,.....
Das kann doch kein Schub sein, dachte nämlich den hätten wir schon hinter uns?
Bitte helft mir!!
Bauchweh, Fieber usw. kann ich ausschließen.
Bitte verurteilt mich nicht, weil ich teils sehr ehrlich war.