Tragekleidung Babyfüße

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

palme56
alter SuT-Hase

Re: Tragekleidung Babyfüße

Beitrag von palme56 »

Die Pickapooh Schühchen sind super, ich finde schön, dass sie etwas höher geschnitten sind, eher Stiefel als Schuh, und durch den Klett lassen sie sich gut fest machen. Die Fleece Slipper von lodger sind auch warm, allerdings nicht besonders hoch geschnitten.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Nautilus
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nautilus »

hat auch jemand die wollwalk schühchen von didymos ausprobiert und kann von Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter :smilie_und_kind: :slürp* (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
tara84
ist gern hier dabei

Beitrag von tara84 »

tofino08 hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:Ich hatte für den Kleinen verschiedene gefütterte Schühchen. Am meisten überzeugt haben mich die Pickapooh Stiefel aus Wollfleece. Die haben super am Fuß gehalten und sie waren schön warm.
Die haben wir auch. Sie sind klasse.
Welche habt ihr?

Die: http://www.hans-natur.de/hausschuhe-wal ... 18867.html
oder die: http://www.hans-natur.de/hausschuhe-wal ... 18879.html

und was haltet ihr von dieser mütze für dne winter?
http://www.hans-natur.de/schalmuetze-pi ... 11128.html

lg, tara
NettyRamirez
schreibt ganz schön oft

Beitrag von NettyRamirez »

Wir haben so kleine braune Stiefel, die innen drin mit Lammfell gefüttert sind und aussehen wie Mini UGG Boots. Hab sie bei ebay in einem Shop für 10 Euro gekauft und bin mehr als begeisert, weil ich eigentlich nicht mit guter Qualität gerechnet habe ;)
Bild
getragen, gestillt, familiengebettet
murlakartam
gut eingelebt

Beitrag von murlakartam »

Wir ziehen Strumpfhose (Baumwolle), die Hose von Cosilana (Wolle/Seide) und die kleine Schuhe aus Lammfell. Wenn ich mich absichern will, dann ziehe ich noch die selbstgestrickte Söckchen aus Wolle an. :)
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Nautilus hat geschrieben:hat auch jemand die wollwalk schühchen von didymos ausprobiert und kann von Erfahrungen berichten?
Das sind die pickapoo Schühchen, ich find sie super.
HertwigHedel
ist gern hier dabei

Beitrag von HertwigHedel »

Ich habe auf der Infalino in Hannover am WE diese Schuhe gekauft, gab auch Messerabatt. Die sind schon hoch, wasserdicht und haben einen Clip zum Befestigen an der Tragehilfe. Machen einen guten Eindruck und können dieses WE ja wohl leider mal getestet werden :D

http://www.kolibrikids.de/tragetuchschuh.html
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

NettyRamirez hat geschrieben:Wir haben so kleine braune Stiefel, die innen drin mit Lammfell gefüttert sind und aussehen wie Mini UGG Boots. Hab sie bei ebay in einem Shop für 10 Euro gekauft und bin mehr als begeisert, weil ich eigentlich nicht mit guter Qualität gerechnet habe ;)
Oh, magst vielleicht den Link Posten bzw. per PN?
Find ja Pickapooh toll, aber läppert sich langsam :(
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
NicolasMama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von NicolasMama »

Hallo Mädels,
danke für die vielen Antworten!
Dann werde ich mal stöbern gehen was ich am besten kaufe :-)
Wir macht Ihr das eigentlich mit dem anziehen wenn ihr mit Euren Kleinen erst mal im Auto fahrt und danach ins Tuch oder die Tragehilfe?
Fürs Auto müssen die Kleinen ja erst mal dick eingepackt werden wenn es kalt ist und fürs Tuch muss ja dann wieder was weg, wenn noch Tragejacke oder was auch immer drüber kommt :-?

Ihm Sommer war das ja echt einfach :D

LG
Vanessa
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Ich ziehe den Muckel normal an, ohne Jacke. In der Autoschale habe ich eine Einschlagdecke, da kommt er rein, Mütze auf, Schuhe an. Das geht schnell und er regt sich nicht so auf. Auf längeren Autofahrten wird es ja auch schnell warm im Auto und so kann ich dann schnell und einfach alles aufklappen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“