Tragekleidung Babyfüße

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

NicolasMama
schreibt ganz schön oft

Tragekleidung Babyfüße

Beitrag von NicolasMama »

Hallo Mädels,

was zieht Ihr Euren Kleinen an die Füsse wenn es jetzt kalt wird?
Für die Beine habe ich Babylegs, die ziehe ich noch über die Strümpe so weit es geht, aber wenn es richtig kalt ist, reicht das wohl nicht.

VG
Vanessa
Melli22
Profi-SuTler

Re: Tragekleidung Babyfüße

Beitrag von Melli22 »

Wir hatten StoffBoots von sterntaler, innen mit Fleece und außen wasserabweisender Stoff
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Elliella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elliella »

Ha, da wollte ich gerade die gleiche Frage stelle... :)

Hat jemand Erfahrung mit den Stiefeln von Sah*ling? Sehen ja sehr kuschelig warm aus.
Katja mit der Strahlenden (06/12), dem Rennfahrer (09/14) und dem Drachenkämpfer (10/19)
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Meine Tochter trägt meistens Leggins oder Strumpfhosen und darüber Wollstulpen, die ich selbst gestrickt habe. Dazu noch Wollschühchen. Die Stulpen reichen ihr bis über die Knie und auch weit über die Füße. So bleibt alles schön warm.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich hatte für den Kleinen verschiedene gefütterte Schühchen. Am meisten überzeugt haben mich die Pickapooh Stiefel aus Wollfleece. Die haben super am Fuß gehalten und sie waren schön warm.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Morgaine47 hat geschrieben:Ich hatte für den Kleinen verschiedene gefütterte Schühchen. Am meisten überzeugt haben mich die Pickapooh Stiefel aus Wollfleece. Die haben super am Fuß gehalten und sie waren schön warm.
Die haben wir auch. Sie sind klasse.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Wir haben babylegs mit wolle und so gefütterte Sterntalermobile- Puschen. Und darüber eventuell ein Fleece Cover.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Merle
Herzlich Willkommen

Beitrag von Merle »

Wir haben so kleine Fleeceboots, die sind prima. Und ich habe mir so ein Tragecover gekauft, das ist echt super, kann ich empfehlen. Besonders wenn man häufig von drinnen nach draußen geht. Zum Beispiel beim Einkaufen/Shoppen. Und wenn man spazieren geht, das Baby aber noch schläft und man dann rein kommt - einfach Cover ab und es ist nicht zu warm!
Merle und Söhnchen (05/12)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Die von Pickapooh sind schon toll.

Wenn der Tragling schon etwas größer ist, gibt es ganz weiche gefütterte Lederschuhe von Behrens. Oder Stonz Babybooties.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Noch eine Stimme für Pickapooh (und drunter natürlich noch dicke Wollsocken über den normalen oder Strumpfhose oder was auch immer wir drinnen anhatten plus selbstgestrickte Wollstulpen für die Beine). Die müssen wirklcih warmhalten, denn dieses Jahr hat Töchterchen bereits jetzt kalte Füße, wenn sie ungefütterte Schuhe anhat. Aber ich befürchte, ich krieg die Pickapooh nicht noch über die Winterschuhe :)
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Trageforum“