Kennt wer das Modell von DD?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Uinonah
alter SuT-Hase

Kennt wer das Modell von DD?

Beitrag von Uinonah »

Bild
Bild
Bild

Es ist ein 2,20m Fransentuch, das Schild ist schwarz mit blauem Durck und seitlich angenäht, nicht am Tuchende. Farben sind so orange und weiß. Ich bin da ja nicht so der Kenner...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Kennt wer das Modell von DD?

Beitrag von lim69 »

sieht aus wie rot/weiss indio und ist so von 1983-1988
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Danke. Auch, wenn es orange-weiß ist? Jedenfalls scheint das ja echt ein alter Lappen zu sein. Was ist denn sowas ca. wert? Allerdings werd ich es eh behalten, denk ich mal, weil ich hab noch nie so ein altes TT besessen, von einem Dyadetuch abgesehen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

yup, das ist rot/weiss... didy hat nie orange/weiss in die alte..dan denke ich es ist ein bischen verwaschen

was ist es werd? auf ebay sind die verkauft worden fur 100 euro. in einwandfreien zustand http://www.ebay.de/itm/200666895972?nma ... _cvip=true
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

nee, verwaschen sieht es nicht aus. es ist dasselbe rot wie auf dem link, danke dafür. ich hätte das halt eher als dunkelorange als rot bezeichnet, aber dann ist es wohl rot.

fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Oh wirklich schön :D Mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“