Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Es ist ein 2,20m Fransentuch, das Schild ist schwarz mit blauem Durck und seitlich angenäht, nicht am Tuchende. Farben sind so orange und weiß. Ich bin da ja nicht so der Kenner...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Danke. Auch, wenn es orange-weiß ist? Jedenfalls scheint das ja echt ein alter Lappen zu sein. Was ist denn sowas ca. wert? Allerdings werd ich es eh behalten, denk ich mal, weil ich hab noch nie so ein altes TT besessen, von einem Dyadetuch abgesehen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
nee, verwaschen sieht es nicht aus. es ist dasselbe rot wie auf dem link, danke dafür. ich hätte das halt eher als dunkelorange als rot bezeichnet, aber dann ist es wohl rot.