Ich hatte am Dienstag quasi das erste Mal wieder so richtig "Ausgang"!
Wir hatten uns mit den Mädels von der Spielgruppe zum Essen verabredet in nem Restaurant, was praktischerweise aber direkt bei mir um die Ecke ist.
Männe hatte ja mal wieder Schiss, dass das ganze total in die Hose geht (wie "damals" im Mai, als ich auf nem Junggesellinnenabschied von einer Freundin war...), vor allem weil Felix schon nen tierischen Aufstand gerissen hat, als ich nur mal schnell allein duschen wollte um halb 7...
Er hat sich den kleinen Mann dann aber geschnappt und ist mit ihm erst mal zu seinem besten Kumpel gefahren und dann zu IKEA *lach*
Während ich mich also in Ruhe fertig machen konnte und dann zum Essen bin.
Als er dann gegen 21.30 Uhr wieder auf dem Heimweg war, befürchtete er natürlich, dass er Felix jetzt nicht ins Bett bekommt. (Da ich ja immer noch zum einschlafen (und auch sonst...) stille...)
Wie erwartet hat Felix wohl auch ein bisschen geknatscht, sich aber dann doch in Papas Arm eingerollt und beide sind beim Buch gucken eingeschlafen!
Also ich gegen 22.30 Uhr keine Antwort mehr auf meine SMS bekommen hab, dachte ich mir sowas schon und hab mein Glück ein bisschen herausgefordert *lach* ...
Im Endeffekt war ich erst um 24 Uhr Zuhause... aber beide schlummerten selig im Familienbett und ich konnt mich noch ne Runde dazukuscheln, bis Sohnemann sich dann für ein Schlückchen zur Nacht gemeldet hat!
Hach war das toll! Ich freu mich so, dass es eben doch klappt, auch wenn wir noch Einschlafstillen!
Und wir Mädels haben direkt mal nen neuen Termin für nächsten Monat ausgemacht!!!