Muss mich grad einfach mal freuen ...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Fischi
hat viel zu erzählen

Muss mich grad einfach mal freuen ...

Beitrag von Fischi »

... *hihi*
Ich hatte am Dienstag quasi das erste Mal wieder so richtig "Ausgang"!
Wir hatten uns mit den Mädels von der Spielgruppe zum Essen verabredet in nem Restaurant, was praktischerweise aber direkt bei mir um die Ecke ist.
Männe hatte ja mal wieder Schiss, dass das ganze total in die Hose geht (wie "damals" im Mai, als ich auf nem Junggesellinnenabschied von einer Freundin war...), vor allem weil Felix schon nen tierischen Aufstand gerissen hat, als ich nur mal schnell allein duschen wollte um halb 7... :roll:
Er hat sich den kleinen Mann dann aber geschnappt und ist mit ihm erst mal zu seinem besten Kumpel gefahren und dann zu IKEA *lach*
Während ich mich also in Ruhe fertig machen konnte und dann zum Essen bin.
Als er dann gegen 21.30 Uhr wieder auf dem Heimweg war, befürchtete er natürlich, dass er Felix jetzt nicht ins Bett bekommt. (Da ich ja immer noch zum einschlafen (und auch sonst...) stille...)
Wie erwartet hat Felix wohl auch ein bisschen geknatscht, sich aber dann doch in Papas Arm eingerollt und beide sind beim Buch gucken eingeschlafen! :mrgreen:
Also ich gegen 22.30 Uhr keine Antwort mehr auf meine SMS bekommen hab, dachte ich mir sowas schon und hab mein Glück ein bisschen herausgefordert *lach* ...
Im Endeffekt war ich erst um 24 Uhr Zuhause... aber beide schlummerten selig im Familienbett und ich konnt mich noch ne Runde dazukuscheln, bis Sohnemann sich dann für ein Schlückchen zur Nacht gemeldet hat!

Hach war das toll! Ich freu mich so, dass es eben doch klappt, auch wenn wir noch Einschlafstillen!
Und wir Mädels haben direkt mal nen neuen Termin für nächsten Monat ausgemacht!!! :mrgreen:
Fischi mit Flixebogen an der Hand und Anni auf dem Rücken
~langzeitgestillt~familiengebettet~reboardfahrend~getragen~geliebt

ClauWi GK 10/12 & MK 03/13 & AK 11/14
AFS-Stillberaterin seit 2014
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Muss mich grad einfach mal freuen ...

Beitrag von Morgaine47 »

Schön! :D
Ich wünschte mein Mann würde sich das mal zutrauen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Das ist toll!! Ich kann deine Freude um die neugewonnene Freiheit und den Stolz auf deine Männer gut verstehen :D
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Fischi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Fischi »

Danke ihr zwei!
Jaaa er traut sich das auch echt selten zu leider. Aber vielleicht können wir das ja jetzt mal langsam ausbauen!? :D

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Ich freu mich für dich! Und kann es verstehen, es ist schön, wenn das klappt. Ich genieße das auch. 8)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Jet
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jet »

Klasse! Manchmal geht das viel einfacher als erwartet. :-) Ichbin auch schonmal unterwegs oder wir sind zu zweit weg. Bisher hat es immer gutgeklappt. Im Zweifel schläft das Kind später. Die Müdigkeit siegt immer ;-)
Jet mit Lütti (07/10) an der Hand und winzigkleiner Hummel (12/12 an 28+2)
DieTine
schreibt ganz schön oft

Beitrag von DieTine »

Gratulation :D So hört sich das Ausgehen doch entspannt an.
Schon 1 Jahr und 10 Monate da
Fischi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Fischi »

Danke ihr Lieben!
Jaaa bisher waren wir ein, zweimal abends zusammen weg und da hat mein Bruder mit seiner Freundin auf den kleinen Mann aufgepasst. Da hat er wohl schon geweint, aber die beiden haben ihn natürlich nicht allein gelassen sondern saßen dann eben mit ihm solange auf unserem Bett bis er irgendwann auf dem Schoß eingeschlafen ist... aber wenn es jetzt so langsam auch mit weniger Tränchen klappt um so besser!

Gestern hatten wir übrigens gleich noch einen kleinen Erfolg.
Männe hat ja meistens sogar noch mehr Schiss davor, dass der kleine Mann nach dem ersten Einschlafen nochmal aufwacht und dann nach seiner "Mimi" verlangt und das Geschrei quasi noch größer ist als beim ersten Einschlafen...
Aber gestern hat auch das problemlos funktioniert. Ich musste noch den Hund rauslassen und Männe hat den Zwerg super schnell beruhigt und wieder eingeschläfert! :D Toll, toll, toll ... war schon fast versucht zu fragen, ob wir die Nacht mal Plätze tauschen *lach* aber das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten gewesen, glaub ich! :lol:

Antworten

Zurück zu „Stillforum“