Auf der Suche nach einem "schönen" Tuch ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Auf der Suche nach einem "schönen" Tuch ...

Beitrag von Wortgewitter »

Felice hat geschrieben:Dieses Tuch ist der HAMMER !! Es ist so schön !!!

Wortgewitter, Bilder sind noch auf der Kamera.....
(Und die Murkelmaus hat meinen Rucksack zunichte gehopst..... "$%§&/(/%$§$/&( )
Ist sie immer noch so eine Hopsemaus? Na, dann warte ich mal weiter gespannt auf Fotos, kaputtgehopst oder nicht, ich freu mich aufs Tuch :mrgreen:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Witjas
ist gern hier dabei

Beitrag von Witjas »

Sooo, das Tuch ist da und WIRKLICH es ist wunderschön. Die graue Seite ist super weich/glatt und das ganze Tuch wirkt sehr stabil. Bislang hab ichs einmal gebunden, aber mit einer neuen Bindeweise, also so wirklich beurteilen kann ichs noch nicht. ;-)
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Fooooootoooos! Bitte 8) :mrgreen:
und zwei **

R.M. Rilke
Witjas
ist gern hier dabei

Beitrag von Witjas »

:cry:
NEEEEEIIINNN, es ist zu kuuuuuurz!!!! *schnüff*

Habs gebunden und krieg den DH wieder kaum zu und als ich das Tuch nachgemessen habe isses nur 4,60 m!
Es wäre ja auch zu schön gewesen: ein Shop der genau DAS Tuch noch hat in genau DER Länge, die ich suche und sogar gar nicht so weit weg von hier und dann sowas. :x
Es steht 5,20 m drauf, aber drin ist wohl was anderes. Hab im Laden angerufen und sie konnte sich das auch nicht erklären, die Tücher kommen direkt von Natibaby .... vielleicht hat der Lehrling geschlampt. :shock:

Ohhh man, ich dachte meine Suche wäre endlich vorbei. *hmpf*

Und meine Suche ergab, dass es DAS Tuch nicht mehr so gibt, behalten ist aber auch doof, da peste ich mich bestimmt jedes Mal beim DH .... also zurück damit ... dann höchstens das aktuelle in Dark Olive. :?
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

blana hat geschrieben:Rot orange find ich die Geckos Negev von dd schön, und kuschelweich
unterschreib ich :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Witjas hat geschrieben::cry:

Habs gebunden und krieg den DH wieder kaum zu und als ich das Tuch nachgemessen habe isses nur 4,60 m!
Es wäre ja auch zu schön gewesen: ein Shop der genau DAS Tuch noch hat in genau DER Länge, die ich suche und sogar gar nicht so weit weg von hier und dann sowas. :x
Es steht 5,20 m drauf, aber drin ist wohl was anderes. Hab im Laden angerufen und sie konnte sich das auch nicht erklären, die Tücher kommen direkt von Natibaby .... vielleicht hat der Lehrling geschlampt. :shock:

Und meine Suche ergab, dass es DAS Tuch nicht mehr so gibt, behalten ist aber auch doof, da peste ich mich bestimmt jedes Mal beim DH .... also zurück damit ... dann höchstens das aktuelle in Dark Olive. :?
Och Mensch, wie doof! Natibaby ist leider berühmt dafür, dass sie manchmal merkwürdige Sachen machen. Vielleicht findest Du das Tuch ja nochmal!

...Und Felice, Du schuldest mir noch Bilder! :mrgreen:
und zwei **

R.M. Rilke
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

Witjas hat geschrieben::cry:

Ach Mensch, dann warst Du diejenige die Judit Scheffler gesucht hat? Um welches TT ging es nochmal?? Es gibt da bei FB in der NATTA-Gruppe eine Dorothea Gaudernack, die bei einer Geheimwaffe diverse TTs besorgen kann. Frag sie dochmal...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Witjas
ist gern hier dabei

Beitrag von Witjas »

Ja, bei Judith Scheffler hab ich bestellt.
Irgendwie war in der 5,20 m-Tüte ein 4,20 m-Tuch drin ...echt schade. Keine Ahnung ob bei Natibaby was schief gelaufen ist oder im Laden vielleicht beim Anschauen die Tüten vertauscht wurden.
Na ich habs jetzt zurückgeschickt.
Meine Internetrecherche ergab, dass kein Shop dieses Tuch hat. :cry:
Bei Facebook bin ich nicht und ich weigere mich auch weiterhin da mitzumachen .... das ist schade wegen der Gruppe, aber ich denke nicht, dass ich mich dafür anmelde. :?

Ich überlege schon ob ich mir das Pontia in Dark Olive hole .... das mit dem rot war hat etwas farbiger, aber auch in Dark Olive sieht es schön aus. :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“