wirklich kurze Bestandsaufnahme: ich habe die ersten Monate mit einem geborgten 6er DD Ellipsen in rot/orange getragen, nach einer Trageberatung kam ein 4,00 m Hoppediz Panama und ein Storchenwiege Albert Ring-Sling dazu und aktuell teste ich mich durch einige Tragehilfen meiner Trageberaterin. So, irgendwie kam in letzter Zeit der Wunsch bei mir auf, mir ein "schönes" Tuch zuzulegen (also Jaquard) .... natürlich solls nicht nur schön, sondern auch praktikabel sein.
Die Ellipsen find ich von der Länge o.k. und das Tuch schön "geschmeidig", das Panama ist mir ein bissel zu kurz (WXT und DH krieg ich grad so zu) und den Stoff find ich etwas derb. Auch beim SLing find ich den Stoff recht derb.
Farbenmäßig, naja, irgendwie haben wir uns schon etwas an die rot/orange-Töne gewöhnt, aber wenn ich was schönes in grün oder blau finde ist es auch o.k..
Beim herumschauen bin ich über die Natibaby und Oscha gestolpert und finde die Muster von denen superschön.
Könnte mir jemand was zu denen sagen? Also wie der Stoff so ist, insbesondere bei den Tüchern die nicht nur 100% Baumwolle sind (Leinen z.B.). Die Tücher sind ja recht teuer und es wäre schde, wenn ich mich nachher ärgere.
Danke für Tipps,
Witjas