Ich komme nicht weiter... und da habe ich gehofft, die TT-Expertinnen hier können mir vielleicht weiterhelfen.
Mir ist letzte Woche ein Zolowear Java Lite angeboten worden - nicht benutzt, aber von privat. Probieren und Anschauen vorher geht aufgrund der großen Strecke nicht, und ich kenne niemanden, der so eins hat. Heißt, wenn es doch nichts wäre, ist nichts mit Zurückgeben
Da ich wegen Spuckkind meine Tücher häufig waschen muss, wäre das, denke ich, nur etwas zu besonderen Gelegenheiten, z.B. Feiern etc, wenn man etwas feiner sein muss. Oder wenn der Kleine nicht mehr spuckt.
Bislang habe ich ein MobyWrap Deluxe, ein Girasol TT(keine Ahnung welches, blau mit gelben Streifen), einen Storchenwiege Sling in Leo bordeaux, ein bumbaumel Sling, ein elastisches Hoppediz aus Jersey (benutze ich nicht mehr) und eine Manduca (für den Papa).
Ich würde nun gern mal so in etwa wissen:
1. Würdet Ihr es überhaupt nehmen? Wenn ja, für wie viel? Neu kosten die ja 125 Euro.
2. Ist das Java Lite auch bequem, da Seide?
3. Sieht es nach häufigem Waschen noch ok aus?
4. Ist es mit einer der anderen TTs in irgendeiner Weise vom Komfort her vergleichbar?
Ich bin schon im Voraus sehr dankbar für jede Hilfe!!