Da ist die Tochter meiner Freundin mit 16 Monaten abgestillt... hat ca 1 Woche gedauert, viele viele Tränen - schläft durch
Der Sohn meiner Freundin mit 13 Monaten abgestillt.. trank eh "nur noch" einmal am Tag... Abstillen war unkompliziert - schläft durch
Die Tochter einer Bekannten hat sich mit 5 Monaten selbst abgestillt - schläft durch
Der Sohn einer Bekannten - wurde mit 10 Monaten abgestillt - geferbert - schläft durch
Die Tochter meiner Kollegin - mit 7 Monaten abgestillt - schläft durch
Sohn meiner Nachbarin, hat sich mit 8 Monaten abgestillt, geferbert, schläft bis morgens um 4 und ist ab dann nicht mehr zum Schlafen zu bewegen
Mein Sohn... in 2 Wochen 2.. stillt tags wie auach nachts gefühlte 100 Mal.. aber gut alle 2 Stunden... obwohl er isst... will er nach jeder Mahlzeit gestillt werden... schläft Nur!! mit Stillen ein... MIt Papa geht gar nicht. Schunkeln geht auch nicht mehr seit er 7 Monate ist.
Warum ist das so unterschiedlich... dass meiner an meiner Brust klebt, andere Kinder sich aber einfach so und auch so früh abstillen.. woran liegt das.... und warum wacht mein Sohn nachts immer noch alle 2 STD auf... bis mein Mann und ich ins Bett gehen, schläft er.. aber da wacht er das erste Mal auf und dann.... ich fühl mich einfach nur noch kaputt.. eigentlich wollte ja stillen, bis er nicht mehr will... aber ich kann es mir in 2 Jahren einfach nicht mehr vorstellen... in 2 Wochen fängt er mit dem Kindi an... ich fange im Januar an zu arbeiten....
Mach ich mir zu viel Kopf? Ich frag mcih die ganze Zeit wie das funktionieren soll....
KOnnte hier jemand meine GEdankengänge ein bisschen nachvollziehen? Und kann mcih jemand verstehen was ich meine... Oder sein Wissen, seine Erfahrung mit mir teilen....
Ich fühl mich zur Zeit einfach wie in einer Einbahnstrasse....