Ganz lieben Dank für die Antworten!
Maryam+Leo hat geschrieben:Ich weiß ja net wie groß deine Brüste sind und wie viel Milch "ein wenig" ist usw.
Als ich noch 8x gepumt habe, habe ich so 5-10 ml zusammengepumpt, jetzt kommen etwa 2-3 Tropfen.
Mondenkind hat geschrieben:Gerade wenn das Deine leistungsfähigere Brust war kann es sein, dass sich dort jetzt noch etwas Milch staut, ja.
Kann das auch erst nach ein paar Tagen auftreten? Und: Die Stillberaterin IBCLC, die vor einem halben Jahr meine Brust untersuchte, meinte, ich hätte nur in zwei Quadranten Milchdrüsen und davon auch da zuwenig. Kann da überhaupt was stauen? Heiß und rot ist nichts. Fühle mich aber schon seit Tagen schlapp und bin auch etwas weinerlich, kann das an der Hormonumstellung liegen, am gesunkenen Prolaktinspiegel? Ist das bei mir überhaupt der Fall, wenn ich nur Minimengen Milch produziert habe? Sorry, wenn ich komische Fragen stelle, fühle mich wie ein Alien mit meinen bekloppten Brüsten.
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.