Wie werdet ihr geweckt?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
B_Engal
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie werdet ihr geweckt?

Beitrag von B_Engal »

Vom kleinen mit gezupfe am Shirt um zu stillen.

Vom grossen "Mama ich hab gut geschlafen, Fernseh an (er darf das mama wachwerden Kann ;-) 20 Minuten schauen), kaba holen"

Fehler macht mein iPhone ;-)
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
EhMiMBZ

Beitrag von EhMiMBZ »

... im schlechtesten Fall mit einem verzweifelten Weinen, weil es Püppi manchmal hasst, schon wach aber noch müde zu sein.
Im besten Fall und deutlich öfter aber mir klitzekleinen Sabberküsschen und ner Patschehand im Gesicht :)
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

Mein Sohn steht auf und fängt an zu bauen und weckt mich nicht :mrgreen:

Manchmal kommt er, wenn er mir was zeigen will oder wenn er Hunger bekommt, aber meistens darf ich "ausschlafen" (bis der Wecker klingelt...)
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

In dem sich das große Kind hinter mich hinsetzt und ganz lieb ""Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" sagt. Und dann aufsteht und sich über meine Beine hinweg in die Besucherritze fallen lässt, (sich beim Papa unter die Decke kuschelt wenn er da ist) ansonsten sich an Kira's Rücken anschmiegt und wir zu dritt noch ne Runde unter der Bettdecke kuscheln bis es Ronja zu langweilig wird.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

gestern sagte Lucy Morgens zum ersten mal MAMA und gab mir einen Kuss :D

sonst hat sie meistens immer in mein Gesicht gestreichelt
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
cher123blau

Beitrag von cher123blau »

B_Engal hat geschrieben:Vom kleinen mit gezupfe am Shirt um zu stillen.

Vom grossen "Mama ich hab gut geschlafen, Fernseh an (er darf das mama wachwerden Kann ;-) 20 Minuten schauen), kaba holen"

Fehler macht mein iPhone ;-)
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
Ich liebe dich, :-)
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Mia81
gehört zum Inventar

Re: AW: Wie werdet ihr geweckt?

Beitrag von Mia81 »

Meistens setzt er sich auf und verkündet “Feddishhhh“, also fertig. Manchmal bekomme ich die soeben leer getrunkene Wasserflasche ins Gesicht gedrückt “Mama da, a-aa (alle-all)“ mit einem intensiven sehr durstig klingendem ahhhhhhh. Also schnell Wasser nachfüllen.

Manchmal kuschelt er sich auch an mich dran und erzählt und küsst mich und manchmal kommts auch vor dass ich ihn neben mir wach kuscheln darf :-) ich liebe es neben meinem Kind aufwachen zu dürfen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Neben mir setzt sich jemand auf, kippt um, wühlt ein wenig herum, setzt sich wieder auf, versucht auf mich drauf zu klettern und ruft aufgeregt "Bahh!" (Bahn), die hört man hier manchmal vorbeifahren.
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

"Mimi. chuck!" ankuscheln, trinken, fummeln
"Guten Morgen Sonnenschein"
"Dunkel" Aufsetzen
"Ja, es ist noch dunkel"
"Auftehn! Müsi!" Zuppel zerr
"Auf!"

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Der Große weckt mit: "Mama, hopp aufstehen, ich eeeeeeeeendlich was frühstücken." (Worauf ein 10 Minuten Entscheidemarathon folgt, den er ruhig vorher alleine schon abhalten dürfte. ;) )

Die Kleine weckt einfach durch's morgendliche Stillen, ab und zu ist sie einfach so wach. Dann kommt ein sehr fröhliches: "Mama, wir jetzt endlich aufERstehen?" Ja, sie sagt es wirklich so, mittlerweile stehen wir auch nur noch auf und müssen nicht unbedingt mehr auferstehen. ;-)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“