ich werde zur zeit an den händen aus dem bett gezogen mit den worten "mama auf, kapi" (kapi=kaffee) und werde in die küche geschickt
Wie werdet ihr geweckt?
Moderator: Giraeffchen
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie werdet ihr geweckt?
gebrabbel? augen aufziehen? feuchter atem im gesicht? fahrende feuerwehrautos auf eurem oberkörper?
ich werde zur zeit an den händen aus dem bett gezogen mit den worten "mama auf, kapi" (kapi=kaffee) und werde in die küche geschickt
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
-
Gnom
- gehört zum Inventar
Re: Wie werdet ihr geweckt?
1cm über meinem Gesicht das meiner Tochter und dazu ein Streicheln und ein lautes "Maaaamaaa" 
-
Potsdame
dass man in diesem alter schon den unterschied zwischen jungen und mädchen sehen kann... 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
- Purzel1975
Ich bin immer die erste im familienbett, die wach ist. Und wenn ich wach werde, knuddel ich mich an meine Mäuse und kuschel sie wach 
Eigentlich beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung, nur leider scheint mein iPad was dagegen zu haben
Eigentlich beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung, nur leider scheint mein iPad was dagegen zu haben
- Caraluna
Och, meine Maus steht auch vorm Bett und sagt " Mama, aussteigen, Müsli"Potsdame hat geschrieben:dass man in diesem alter schon den unterschied zwischen jungen und mädchen sehen kann...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Wie werdet ihr geweckt?
"Mama, der dooo" sagt meine Kleine und zieht mir das Shirt hoch um sich "wachzustillen" 
Liebe Grüße von SaNa
Liebe Grüße von SaNa
- Angelos
von armen die nach allen seiten wedeln,
von händchen, die an meiner decke zupfen,
von fingern, die in meiner nase popeln,
von einem leisen "deideidei, mamam, bababa"
und von einem strahlenden lächeln! sooo bezaubernd und wunderschön, dass ich mich jeden morgen trotz unchristlicher uhrzeit kringelig freue neben diesem kleinen menschlein aufwachen zu dürfen!
von händchen, die an meiner decke zupfen,
von fingern, die in meiner nase popeln,
von einem leisen "deideidei, mamam, bababa"
und von einem strahlenden lächeln! sooo bezaubernd und wunderschön, dass ich mich jeden morgen trotz unchristlicher uhrzeit kringelig freue neben diesem kleinen menschlein aufwachen zu dürfen!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- cher123blau
"Mama ist schon morgen?"
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
So ein toller Thread.... mein Bub ist da auch eher rabiat.
Es wird rumgehüpft und laut Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf geschrieen :S
Es wird rumgehüpft und laut Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf geschrieen :S

- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Mit ziemlich nervtötendem Gejammer "MINGA!!" entweder vom Kleinen oder Großen. Ihr Wort fürs Stillen und es ist immer wieder ätzend...
Sollte ich schon aufstanden sein, kreischt der Große ganz ätzend laut "MAMA" in absolutem Befehlston...