?? Was meinst Du damit? In Ninas Thread finde ich nichts, was den Postings hier widerspräche.Hatte nur auch Deine Aussage in Ninas Thread gelesen bzgl. durchschnittlicher Gewichtszunahme.
LG
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
?? Was meinst Du damit? In Ninas Thread finde ich nichts, was den Postings hier widerspräche.Hatte nur auch Deine Aussage in Ninas Thread gelesen bzgl. durchschnittlicher Gewichtszunahme.
Hihi, nee, die haben nix - sind nur dünn. Wir sind alle dünnAthene79 hat geschrieben: Was ist denn mit Deinen Kindern?
Liebe Grüße
Ja, genau.Dir geht es jetzt ums Trinken von Wasser aus dem Becher, richtig?
Theoretisch weiß ich das - Aber da er sich nun mehr anstrengen muss beim Stuhlgang und irgendwie nölig ist, dachte ich, ich unterstütze ihn damit. Wobei dann wahrscheinlich mehr Stillen besser wäre, aber gerade hat er so viel gespuckt wie noch nie - Brei und Stillen war wohl doch zu viel.Muttermilch enthält ausreichend Flüssigkeit - und Brei besteht ebenfalls zu riesigen Anteilen aus Wasser!
Ich wurde auch immer vom Großen gebissen, interessante Erklärung.wo Kinder sich dann das Beißen beim Stillen angewöhnt haben (ist ja auch eine Form von Saugverwirrung) - weil man auf so einer Trinklerntassenöffnung so wunderbar ungestraft rumbeißen kann beim Trinken - eine ganz neue Erfahrung ...
Da gabs bei uns dann Birnengläschen (die einzigen Gläschen, die ich von den Babykostherstellern gekauft habe). Birne hat da alles wieder schön weich gemacht.Athene79 hat geschrieben:Aber da er sich nun mehr anstrengen muss beim Stuhlgang und irgendwie nölig ist, dachte ich, ich unterstütze ihn damit.