Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Schlingoline
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2011, 16:46
Wohnort: an der Donau

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von Schlingoline »

Ich grins schon den ganzen Morgen, weil die Zahl 9 für mich so unglaublich ist-.--und jetzt schläft er immer noch--
Selbiges Grinsen hab ich sosnt bei 5 h..
Sorry OT
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1952
Registriert: 02.04.2011, 18:42
Wohnort: Hannover

Re: AW: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von kiezkind »

Bei uns dauert die Phase leider schon sehr lange. Und mir macht es so kein Spaß, daher entweder geht Papa mit in die Wanne oder ich mit Bikini

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
Benutzeravatar
B_Engal
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 957
Registriert: 12.12.2011, 17:04

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von B_Engal »

Ich Bade meist mit beiden Jungs. Einmal trinkt der Zwerg meist in der wanne die restliche Zeit spielt er mot dem großen.
Ich denke das ist einfach so wenn man das "essen" direkt vor der Nase hat. Ich kann auch nicht an nem Teller Kekse, Brote was auch immer vorbeigehen ohne was zu essen wenn's schon dasteht. Lach


Fehler macht mein iPhone ;-)
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6084
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von Zhea »

Nasse Mullwindel auf die Brustzone! Aus den Augen, aus dem Sinn.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sternschnuppe
Mod a.D.
Beiträge: 2243
Registriert: 30.03.2011, 23:00
Wohnort: BaWü

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von Sternschnuppe »

Genau, das kenn ich auch :wink: Und seitdem gehe ich einfach im Badeanzug mit baden, seitdem war das kein Thema mehr bei ihm :D
Kommt aber auch drauf an, wie alt dein kleiner ist. Als mein Sohn noch kleiner war habe ich ihn auch in der Wanne gestillt- seitdem er größer ist (also wirklich größer), das auch versteht und ich sicher bin, dass er nicht aus Hungergründen trinken will, ziehe ich den Badeanzug an (oder ein Top) :wink:
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9627
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von blauelagune »

Ich bade nicht so gerne. Aber einmal hatte ich den Großen mit in die Wanne genommen, da war er vielleicht zu 1,5. Erst fand er das alles total spannend und dann entdeckte er die Brust. Da lag er dann da, nuckelte und entspannte. Wie in einer Wellnessoase :mrgreen:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
BlueSwan
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 357
Registriert: 06.11.2011, 19:24

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von BlueSwan »

Hier ist es auch so in seiner kleinen Wanne planscht er schön gehts mit mir ihn die große hängt er nach 5min nur noch an mir. Hab ihn dann mal mit Papa geschickt da hat er keine Anstalten gemacht. Trotzdem geh ich meist mit ihm aber ich werd dann wohl auch bald Bikini anziehen da die Phase hier auch schon ein paar Monate so geht.
Gestillt, getragen und unendlich geliebt
Bild

Bild

Mein Link
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7558
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von Kinsale »

Bei uns war das bis zum Abstillen (mit 2,5) so, dass immer gerne zwischendurch gestillt wurde wenn ich mit in der Wanne war.

Ich fand es aber meist ok, sie hat auch nur kurz getrunken.
mesmetron
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 03.08.2011, 13:44

Re: Wie ist es bei Euch in der Badewanne?

Beitrag von mesmetron »

Wenn ich mit Fräulein in der Wanne bin wird auch die ganze Zeit gestillt, nebenbei geplanscht und mir die Quietscheente gegen den Kopf gehauen. ;) ;)
Deswegen sitze ich jetzt entweder daneben und lese oder ich zupfe mir die Augenbrauen oder epiliere- was das Kind halt alles sooooo spannend findet und mir sofort aus der Hand nehmen würde, oder eben- und das ist jetzt meistens so- Papa badet mit ihr.
Zu aller Erstaunen hat der zwar einen Penis, aber der war mit einer kurzen Erklärung, zum Glück, auch schon wieder uninteressant.
Aber ihr erstauntes Gesicht werde ich nicht vergessen als sie bemerkt hat dass der Papa anders aussieht *gg*
Antworten

Zurück zu „Stillforum“