Fische Mystic Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Fische Mystic Leinen

Beitrag von lim69 »

ich habe grade die april pfau zuruck geschickt... april indio finde ich wunderschon aber das aqua und das grun so auf die pfau... nee, das wars nicht.. darum denke ich das ich die april fische auch nicht mag..

hab die mystic fische unterwegs, aber weiss noch nicht ganz ob ich die farbe wirklich mag
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

lim69 hat geschrieben:ich habe grade die april pfau zuruck geschickt... april indio finde ich wunderschon aber das aqua und das grun so auf die pfau... nee, das wars nicht.. darum denke ich das ich die april fische auch nicht mag..

hab die mystic fische unterwegs, aber weiss noch nicht ganz ob ich die farbe wirklich mag
echt ? der pfau hat dir nicht gefallen ?
ich habe das 1975 aqua-grün und das PTT der nautilus aqua...ich finde es ganz toll...deswegen wären fische davon auch schön...

nur das ich die mystik verpaßt habe,das ärgert mich schon etwas... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

nee, die pfau fand ich so .. eh... grun aussehen.. :)
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

es gibt die Fische mystic im Moment bei den Angeboten
Liebe Grüße
Angora

Beitrag von Angora »

Haaaaaaaa! Sie sind da und für mich sehen sie genauso aus wie damals meine pe Fischlis . Hach ich bin nur noch am grinsen. Hab mich ja doch schon so oft geärgert dass ich komplett abgestapelt hab. Und jetzt hat das Bauchbaby schon 3 tolle Didytücher, die der große auch hatte.
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Angora hat geschrieben:Haaaaaaaa! Sie sind da und für mich sehen sie genauso aus wie damals meine pe Fischlis . Hach ich bin nur noch am grinsen. Hab mich ja doch schon so oft geärgert dass ich komplett abgestapelt hab. Und jetzt hat das Bauchbaby schon 3 tolle Didytücher, die der große auch hatte.

Fotoooooos bitte ;-)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Angora

Beitrag von Angora »

Kann ich doch nie :-( das klappt übers Handy nicht und neeee, tapatalk gibts nicht :-( ich bin kirikiri aber eh noch ein gesamtstapelfoto schuldig. Ansonsten siehts genauso aus wie auf dem Bild. Hab ja eh nix zum reinbinden, mein großer ist mir momentan zu schwer u Baby hat noch Lieferzeit. Sorry!
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Tztztz. Immer diese Ausreden! Wo ein Wille, da auch ein Weg! :P
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Angora hat geschrieben:Kann ich doch nie :-( das klappt übers Handy nicht und neeee, tapatalk gibts nicht :-( ich bin kirikiri aber eh noch ein gesamtstapelfoto schuldig. Ansonsten siehts genauso aus wie auf dem Bild. Hab ja eh nix zum reinbinden, mein großer ist mir momentan zu schwer u Baby hat noch Lieferzeit. Sorry!
Okay, kein Problem :) mich würde halt ein Tragebild interessieren.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Angora

Beitrag von Angora »

Damit kann ich leider eh nicht dienen. Ich überleg nur, was ich mit dem zuviel an Tuch mach.... Das Tuch (hab nur noch Gr.6 bekommen) einfach lang lassen, so dass auch mein Mann damit tragen kann oder auf ne 4 kürzen u noch nen schnuckligen Mei Tai draus nähen? Immer diese Probleme... ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“