Fische Mystic Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
lim69
- hat viel zu erzählen
Re: Fische Mystic Leinen
ich habe grade die april pfau zuruck geschickt... april indio finde ich wunderschon aber das aqua und das grun so auf die pfau... nee, das wars nicht.. darum denke ich das ich die april fische auch nicht mag..
hab die mystic fische unterwegs, aber weiss noch nicht ganz ob ich die farbe wirklich mag
hab die mystic fische unterwegs, aber weiss noch nicht ganz ob ich die farbe wirklich mag
- antje143
- Mod a.D.
echt ? der pfau hat dir nicht gefallen ?lim69 hat geschrieben:ich habe grade die april pfau zuruck geschickt... april indio finde ich wunderschon aber das aqua und das grun so auf die pfau... nee, das wars nicht.. darum denke ich das ich die april fische auch nicht mag..
ich habe das 1975 aqua-grün und das PTT der nautilus aqua...ich finde es ganz toll...deswegen wären fische davon auch schön...
nur das ich die mystik verpaßt habe,das ärgert mich schon etwas...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
lim69
- hat viel zu erzählen
nee, die pfau fand ich so .. eh... grun aussehen.. 
-
froschmaen
- schreibt ganz schön oft
-
Angora
Haaaaaaaa! Sie sind da und für mich sehen sie genauso aus wie damals meine pe Fischlis . Hach ich bin nur noch am grinsen. Hab mich ja doch schon so oft geärgert dass ich komplett abgestapelt hab. Und jetzt hat das Bauchbaby schon 3 tolle Didytücher, die der große auch hatte.
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Angora hat geschrieben:Haaaaaaaa! Sie sind da und für mich sehen sie genauso aus wie damals meine pe Fischlis . Hach ich bin nur noch am grinsen. Hab mich ja doch schon so oft geärgert dass ich komplett abgestapelt hab. Und jetzt hat das Bauchbaby schon 3 tolle Didytücher, die der große auch hatte.
Fotoooooos bitte
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Angora
Kann ich doch nie
das klappt übers Handy nicht und neeee, tapatalk gibts nicht
ich bin kirikiri aber eh noch ein gesamtstapelfoto schuldig. Ansonsten siehts genauso aus wie auf dem Bild. Hab ja eh nix zum reinbinden, mein großer ist mir momentan zu schwer u Baby hat noch Lieferzeit. Sorry!
-
(miri)
- Profi-SuTler
Tztztz. Immer diese Ausreden! Wo ein Wille, da auch ein Weg! 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Okay, kein ProblemAngora hat geschrieben:Kann ich doch niedas klappt übers Handy nicht und neeee, tapatalk gibts nicht
ich bin kirikiri aber eh noch ein gesamtstapelfoto schuldig. Ansonsten siehts genauso aus wie auf dem Bild. Hab ja eh nix zum reinbinden, mein großer ist mir momentan zu schwer u Baby hat noch Lieferzeit. Sorry!
Liebe Grüße von Anja
-
Angora
Damit kann ich leider eh nicht dienen. Ich überleg nur, was ich mit dem zuviel an Tuch mach.... Das Tuch (hab nur noch Gr.6 bekommen) einfach lang lassen, so dass auch mein Mann damit tragen kann oder auf ne 4 kürzen u noch nen schnuckligen Mei Tai draus nähen? Immer diese Probleme...