Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Beitrag von Seerose »

Mirimama hat geschrieben: Völlig ok. Manche machen ja auch Couchsurfing oder so. Wir haben hält bisschen Platz, daher wollte ich es einfach anbieten. Ich kann dich aber trotzdem gut verstehen! :-D
:wink:

Wenn alle Stricke reißen, komm ich auf Dein Angebot zurück. Momentan haben wir ein Zimmer von jetzt bis Sa, und von So bis Mo. Ab Mo scheint schon wieder ne größere Veranstaltung in B zu sein.

Ich mach das schon mal, irgendwo übernachten, aber dann hab ich meist zumindest schon einige Male mit dem anderen telefoniert oder jede Menge PNs ausgetauscht. Meist ist's ja auch ein Prozess des Kennenlernens von Jahren in so nem Forum. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Der Spielplatz eignet sich für alle in dem Alter - da kann man auch Tischtennis oder Fußball spielen, es gibt ne Riesenrutsche und eine Seilbahn. Außerdem Eis um die Ecke! :mrgreen:

Wir sind Montag dabei, am We ist es bei uns leider echt schlecht... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Wie lange seid Ihr denn da? Ich mag auch :-(......
Aber ich weiß dann ja immer noch nicht, was mit Tochter dann machen....die ist um 17.00 Uhr zu Hause.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Mh, ich denke, wir sind bestimmt bis um 17.30 Uhr da - wenn ich Abendbrot zu Hause vorbereite, sollte das gehen. Oder wir machen ein SuT-Abendbrot-Picknick, dann können wir auch länger bleiben! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
Lösche Benutzer 1828

Ich könnte wohl erst kurz nach 16.00 Uhr dort sein.........und Tochter wäre dann allein zu Hause. Nee, das wird wohl leider nichts.
Und zu spät würde es mir dann wohl am Abend auch werden - hach, dass ich so was mal sagen muss, furchtbar.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Dann kommen wir zu Dir zum Essen! 8) :lol:
Lösche Benutzer 1828

Minchen hat geschrieben:Dann kommen wir zu Dir zum Essen! 8) :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: - so viel Platz habe ich nicht 8)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ich würde dann gerne mitkommen kann mir einer noch die genaue adresse geben danke
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:
Minchen hat geschrieben:Dann kommen wir zu Dir zum Essen! 8) :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: - so viel Platz habe ich nicht 8)
Wir können doch Piknick in eurem Garten machen, bringen alles selbst mit. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

laufradstar hat geschrieben:ich würde dann gerne mitkommen kann mir einer noch die genaue adresse geben danke
Ich hätt dann gerne die Verbindung mit den Öffentlichen, am besten vom Schlesischen Tor aus. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“