Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Beitrag von Minchen »

So, hier das Thema dazu!

Seerose, wann wäre es für Euch günstig?! Sonst noch wer in Berlin?

Mir ist der Tag eigentlich egal, wir sind da flexibel...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich muss Mo, Mi und Do arbeiten......und Freitags ist Klavierunterricht. Ich sag ja, in der Schulzeit ist das echt schwierig bei mir.
Dienstags am Nachmittag ginge es wohl.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Seerose ist übrigens jetzt kaum noch online, sie kann das evtl. gar nicht lesen.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Dann schreib ich ihr mal ne SMS - wir müssen uns ja auch noch verabreden...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

sofern wir hier sind, kann ich das auch recht leicht einrichten, daher lese ich mal die terminwünsche der anderen 8)
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von stoerchin »

Ich würde mich auch gerne anschliessen, Ende August sieht es bei uns , bis auf ein paar feste Termine, gut aus. :)
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

warum nicht an nem wochenende? da werden die berufstätigen mütter nicht so diskriminiert 8)
ansonsten nachmittags ab 4 ginge unter der woche auch bei uns.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

ich wuerd mich auch freuen, endlich mal ein paar von euch Berlinerinnen zu treffen :D
wir koennen ausser donnerstag und samstag meistens
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Minchen hat geschrieben:Seerose, wann wäre es für Euch günstig?!
Also wir haben bis jetzt gar nichts geplant, d. h. wir haben immer Zeit. Das einzige Problem ist die Tatsache, daß wir nicht ganz viele Tage hintereinander in Berlin übernachten können, da dies einfach unser Budget übersteigt. Und wenn wir dann wieder Nähe Wandlitzsee wohnen, dann ist die Anfahrt von 2-3 Stunden o. K., aber die Rückfahrt fast nicht mehr möglich, da der letzte Bus gegen 17h fährt und um den zu bekommen, wir gegen 14h wohl in Berlin starten müßten.

D. h. sollten wir wieder jwd wohnen, bräuchten wir bei jemanden ne Übernachtungsmöglichkeit. Ich versuche zwar gerade was Günstiges zu finden und zu reservieren, aber Ende August sieht's generell schlecht aus, wegen der Funkausstellung (?). Wir haben tageweise ne Lösung, ist aber nun doch noch unklar.

Ach so, und wenn Wochenende, wo ja nichts dagegen spricht, dann geht das von Stolzenhagen aus gar nicht, da dort am WE keine Busse fahren.

Liebe Grüße,
Seerose
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

in potsdam mitten in der innenstadt: www-bett-point.de für 28 euro pro nacht und doppelzimmer. nachteil ist das etagenbad und dass die zimmer klein sind. aber der preis ist unschlagbar.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“