Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Beitrag von Seerose »

Mirimama hat geschrieben: @Seerose: Du bist bei uns herzlich willkommen! Wenn ihr bei uns übernachten möchtet, könnt ihr das gerne tun. Umsonst natürlich.
Das ist total lieb von Dir, Danke für das Angebot!

Nur ich hoffe, Du verstehst, daß ich das nicht einfach so annehmen kann. Etwas anderes wär es, wenn Du nun geschrieben hättest, 10m neben Euch steht ne leere Hütte, wo nie jemand ist, das hätte ich u. U. angenommen. :mrgreen:

Ich find's immer schwierig, wenn man sich so überhaupt nicht kennt und dabei geht es gar nicht um mich, sondern um den anderen bei dem ich dann befürchte, daß ich ihn durch unsere Anwesenheit evtl. nerven könnte. Und das stresst dann mich wiederum. Verstehst Du wie ich's meine? Wir selbst sind pflegeleicht und kommen wohl mit jedem zurecht, aber es könnte ja sein, daß jemand nicht mit uns zurecht kommt, und das versetzt mich extrem in Stress.

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

greenie bird hat geschrieben:wie sieht es denn nun aus?
Sind soeben in Berlin angekommen... :mrgreen:

Da hier irgendwie kein Termin zustande kam, fühlte ich mich nun nicht "verpflichtet". :oops: Hätte ich rund um die Uhr Internet gehabt, hätt ich was organisiert, aber 10 Euro die Stunde, das war mir in der Tat einfach zu viel. Ist auch ein Unding so viel Geld zu verlangen. :evil:

Wir bleiben ein paar Tage, da ja So und Mo sehr schön werden sollen, vielleicht sogar bis Di. (Wobei wir durchgehend die letzten Wochen Sommerwetter hatten und täglich Badezeug anhatten, von daher könnten wir auch mal kühleres Wetter akzeptieren:)

Liebe Grüße,
Seerose
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Seerose hat geschrieben:
Mirimama hat geschrieben: @Seerose: Du bist bei uns herzlich willkommen! Wenn ihr bei uns übernachten möchtet, könnt ihr das gerne tun. Umsonst natürlich.
Das ist total lieb von Dir, Danke für das Angebot!

Nur ich hoffe, Du verstehst, daß ich das nicht einfach so annehmen kann. Etwas anderes wär es, wenn Du nun geschrieben hättest, 10m neben Euch steht ne leere Hütte, wo nie jemand ist, das hätte ich u. U. angenommen. :mrgreen:

Ich find's immer schwierig, wenn man sich so überhaupt nicht kennt und dabei geht es gar nicht um mich, sondern um den anderen bei dem ich dann befürchte, daß ich ihn durch unsere Anwesenheit evtl. nerven könnte. Und das stresst dann mich wiederum. Verstehst Du wie ich's meine? Wir selbst sind pflegeleicht und kommen wohl mit jedem zurecht, aber es könnte ja sein, daß jemand nicht mit uns zurecht kommt, und das versetzt mich extrem in Stress.
Völlig ok. Manche machen ja auch Couchsurfing oder so. Wir haben hält bisschen Platz, daher wollte ich es einfach anbieten. Ich kann dich aber trotzdem gut verstehen! :-D
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Montagnachmittag?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Also ich kann da nicht.........
Und dieses Wochenende? Aber da weiß ich bei uns auch noch nicht so genau.
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

diesen Sonntag bin ich nicht in der nähe, Montag könnte ich bestimmt.

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

also montag könnte ich aber meine kleinen sind 4 und 7 jahre wahrscheinlich schon zu groß für eure? also auf einen spielplatz spielen beide noch gerne
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

laufradstar hat geschrieben:also montag könnte ich aber meine kleinen sind 4 und 7 jahre wahrscheinlich schon zu groß für eure? also auf einen spielplatz spielen beide noch gerne
meine wären 8 und fast 5 - und Seerose hat ja auch eine große Tochter.......aber wie gesagt, ich kann Montags nie, da arbeite ich bis 15.00 Uhr und bin erst um 16.30 Uhr zu Hause. Leider.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ich halte jetzt mal Mo nachmittag fest, hatte ja schon kurz mit Minchen heut vorm. telefoniert. :wink:

Und Sandküste hoffe ich am WE zu sehen. Davon abgesehen muß ich Dir noch die geliehene Hose und das Shirt Deiner Tochter zurückgeben. 'Ähm, und die verd..... Taschen holen um sie nach Barnim zu transportieren.

Ansonsten sind wir seit Rügen jede Menge Kontakte gewohnt. In der Kurklinik fast 24 Stunden und die letzte Ferienwoche waren wir auch fast nur mit anderen Müttern und Kindern zusammen, sprich wir sind gerade extrem kontaktfreudig. :wink: (In anderen Urlauben brauchte ich Tage keine Menschenseele sehen)

Wir haben nichts Bestimmtes vor in Berlin, langweilen uns aber nie und treffen auch mal gerne jemanden zum Eis essen, Kaffee trinken o. ä. Jetzt hab ich aber nur im Hotel Internet, d. h. ne kurze SMS auf Handy wär ideal. Mag die Nr. allerdings hier nicht offen schreiben, d. h. wenn's eilt, dann einfach Sandküste oder Minchen nach meiner Handynr. fragen, falls die zufällig gerade online sind. (Ich hoffe die drehen mir jetzt nicht den Hals um :oops: ) Heut abend - vermutl. eher spät - bin ich wieder im Forum.

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

laufradstar hat geschrieben:also montag könnte ich aber meine kleinen sind 4 und 7 jahre wahrscheinlich schon zu groß für eure? also auf einen spielplatz spielen beide noch gerne
Perfekt für meine 6jährige. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“