Spreizhose - und nu?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
posy
Mod a.D.

Re: Spreizhose - und nu?

Beitrag von posy »

Naja, da sind ja auch Plastik-Elemente daran, das stinkt dann ziemlich... 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

posy hat geschrieben:Naja, da sind ja auch Plastik-Elemente daran, das stinkt dann ziemlich... 8)
Metall ist auch dran, das schmilzt vermutlich auch nicht? :mrgreen:

Vielleicht koennte ich die Spreizhose auch als Druckmittel einsetzen - wenn du jetzt nicht lieb bist zieh ich dir dein Gestell an? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, ich tendiere auch noch zu der "guck mal, damit haben wir dich gequaelt" Variante, im Moment spielt der Grosse gerne damit ;-).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Immer hinein in die Erinnerungskiste!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Apropos Druckmittel, bei unserer Abschlussuntersuchung (auch schon fast wieder ein Jahr her, mann, mann, wie die Zeit vergeht) hat die Mausi sich ziemlich quergestellt. Der Prof. sagte dann scherzhaft zu ihr "Wenn du weiter so rumschreist musst du die Schiene doch nochmal vier Wochen tragen". Hat aber leider garnicht beeindruckt ;-)

Und heute bekäm ich sie garnicht mehr dran an unseren Lulatsch, die Schiene war zu Ende der Behandlung schon recht knapp...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ganz im Ernst: Wenn jemand seine loswerden möchte - ich kann eine für Beratungen gebrauchen.

Wildmotzi, ich würde sie auch abholen - ich glaube, du wohnst nicht so weit weg von meinen Schwiegis! :lol:
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

posy hat geschrieben:Ganz im Ernst: Wenn jemand seine loswerden möchte - ich kann eine für Beratungen gebrauchen.

Wildmotzi, ich würde sie auch abholen - ich glaube, du wohnst nicht so weit weg von meinen Schwiegis! :lol:
Hey, wo wohnen die? 8)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

meisterlich hat geschrieben:
posy hat geschrieben:Ganz im Ernst: Wenn jemand seine loswerden möchte - ich kann eine für Beratungen gebrauchen.

Hey, wo wohnen die? 8)
Jetzt bin ich auch neugierig... Mein Bruder wohnt in deiner Naehe :mrgreen: .

Fuer welche Altergruppe suchst du das denn? Bei uns wurden gerade die Beinschienen zu eng, mit Hose passt da ein dickes 3 Monate altes Baby nicht rein denke ich. Ich frag mal den Herrn des Hauses, was er damit machen moechte.

Das ist natuerlich fies, dem armen Baby wird erst das Folterinstrument angelegt und dann wird es auch noch ins Tuch gezwaengt. :mrgreen:
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Genau, gegen den Willen ins enge Tuch hinein. 8)

Bekommst PN!
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

posy hat geschrieben:Immer hinein in die Erinnerungskiste!
Hm, meine ist auch in der Erinnerungskiste und so recht mag ich mich nicht von ihr trennen. Ich dachte, ich zeige sie ger Kleinen mal, wenn sie selber Kinder bekommt.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“