Mein Sohn ist 14 Monate alt und trägt Größe 74/80 und er kann die Arme schon raus geben, wenn er sich streckt, aber wirklich bequem ist das nicht für ihn und er behält sie die meiste Zeit lieber drinnen. Dafür muss ich aber den Kopf gar nicht extra stützen, wenn er einschläft, weil das Rückenpaneel so schön hoch geht!
Ich würde dir aber wirklich empfehlen, die TH erst später zu kaufen. Du bist ja jetzt eh schon gut informiert über die Möglichkeiten, also wird das dann nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber du weißt halt wirklich erst was du willst und brauchst, wenn der kleine auf der Welt ist! Kinder sind ja doch sehr unterschiedlich! Ich finde es gibt ja auch für jede Zeit/Größe unterschiedlich gute TH.
Am Anfang sowieso nur Tuch. Und dann bei den FB finde ich persönlich die Emei für vorne nach wie vor bequemer als den Buzzidil. Dafür ist die Emei hinten ganz unbequem und der Buzzidil super. D.h. es wird denke ich schon noch davon abhängen, ab wann du den FB wirklich verwenden möchtest. Vorne oder hinten. Baby groß oder klein. Schulterschmerzen noch da oder weg. Soviele wenns... ich würde warten...
ist aber nur meine bescheidene Meinung...